Hey, ich spiele seit kurzem Ark und suche nette Gamer die mit mir über die Karten ziehen.
Ich bevorzuge PVE und wäre sehr glücklich darüber wenn sich jemand bereiterklärt mir alles zu zeigen und zu erklären
Ich bin weibl. und 23 Jahre alt.
LG
Suche Mitspieler/Tribe der einem Noob wie mir den Weg weist
- Kujio
- Geschlossen
-
-
add mich mal auf steam
STEAM_0:0:125411078 -
Adde mich wenn du Lust hast auf steam. Wir sind bisher zu 5. 3 Männer und 2 Frauen und haben gerade wieder angefangen.
-
Hallo meine Liebe,
haben auf dem Server, der hier auch zum Forum gehört, genau das richtige für dich. Sind alles welche die relativ neu dabei sind und dann könntest du mit denen zusammen alles kennenlernen und erforschen. Adde mich einfach gerne in Steam unter A1Bund7.
Gruß
Alex -
ICh kann auch helfen
-
Sobald ich mich bei Steam einloggen kann, werde ich mich ans "adden" machen. Leider komme ich momentan nicht bei Steam rein
-
MEin Steam ist auch am meckern, aber online auf einem Server zocken ging
-
Schaue doch einfach mal bei uns im TS3 vorbei unter mbc-teamspeak.de
-
bin naja ich bin aufkeinen fall ein profi aber kenne schon das meißte in dem game nur hab ich zurzeit keine mitspieler mehr ^^' würde mich freuen wenn du oder ein paar andere die hier schreiben bock hätten mit mir zu spielen bevorzuge auch pve bin übrigens männlich und frische 20 xD ist denke ich nicht releavnt aber okay
-
hallo wir haben 2 eigene server.
Wir sind leider nur noch 2 leute im admin-trible sind aber noch 3 weitere leute auf den servern vertreten.
Es sind auch beide server mit cluster verbunden. Haben tamingxp und harvest auf 5x eingestellt. Bin offen für einstellungen zu ändern. Wir haben auch schon eine (kleine) basis aufgebaut. Bei uns findest auch dinos bis lvl 240
Falls ihr lust habt meldet euch doch. -
Kannst dich gerne melden wir zeigen dir gerne alles und helfen wo wir können.. TS ist auch vorhanden.. lg Bine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!