http://steamcommunity.com/app/…ons/0/133255708300601498/
is der erste Beitrag vom Entwickler auf der ersten seite
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
http://steamcommunity.com/app/…ons/0/133255708300601498/
is der erste Beitrag vom Entwickler auf der ersten seite
der zweite Beitrag is es sorry
hier is das spotlight video
was soll den der Klettergriff sein und wie aktiviert man den?
was soll den der Klettergriff sein und wie aktiviert man den?
Der Klettergriff ist, soweit ich gelesen habe, eine Hilfe um steile Berge erklimmen zu können. Wie man den genau verwendet, habe ich bisher nicht herausgefunden.
LG
gluehwo
Ist der jetzt eingeflegt worden, oder kommt der erst?
Also ich finde das Tek Tier schon etwas zu stark :D. Wenn man mal schaut, dass man gerade einmal 417 Schüsse (24 Schaden) auf eine Metallwand braucht, ist das imba :D. Da das Teil ja ne heftige Schussfrequenz hat. Kommt man da mit 2 bis 4 Leuten, sind die Basen schneller offen als man schauen kann xD.
Ist der jetzt eingeflegt worden, oder kommt der erst?
v254 wurde bereits Releaset. Also es ist schon im Game drin
Also ich finde das Tek Tier schon etwas zu stark
dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Das Tek Tier ist stark. aber man müsste, um die Tek-Waffe nutzen zu können erstmal das Engramm freischalten (nein es geht nicht das ein Tribemember das Engramm hat und baut, jeder der Tek-Gier nutzen möchte, braucht das entsprechende Engramm)
Freischatlen tut man es über eine Art unsichtbaren Erfahrungbalken. Die Erfahrung für das Tek-Tier sammelt man, indem man die Bosse in Ark bezwingt. Dafür hat jeder der drei Bosse 3 Schwierigkeitsgrade (leicht, mittel, schwer). Je nach Schwierigkeitsgrad benötigt man eine andere Art und Anzahl an Artefakte und Dino-Belohnung. Alleine schon um an die Tintenfisch-Tentakel ran zu kommen brauchst du eine ganze Zeit. Dann schaltet du das Tek Gewehr (stand 01.02.2017) als zweit letztes Frei, danach kommt nur der Tek-Rex-Helm... und ja, auch der Transmitter und Replicator wollen durch das System gelernt werden. Der Vorteil daraus ist, man benötigt keine Engrammpunkte. Bei einem Kampf gegen die einfache Brutmutter z. B. schaltet man nur das erste Engramm (Tek Replicator) frei (kann natürlich wiederholt werden um mehr Erfahrung zu sammeln). Diese Kämpfe sind auch auf einfach nicht wirklich leicht, wodurch ein einzelner Spieler auf einem Server kaum die möglichkeit haben wird, in Genuss des Tek-Tieres zu kommen. Dazu kommt das die Bosse nicht wirklich direkt "gefarmt" werden können da jeder Boss (unabhängig von der Schwierigkeit) eine Abklingzeit von 9 Minuten hat um wieder gestartet zu werden. Außerdem können Artefakte nur noch im Spielerinventar transportiert werden, was eine große Lagerung unmöglich macht.
Das ich dafür eine Ausrüstung bekomme, die selbst an Metall-Strukturen guten Schaden macht, wäre das Mindeste meiner Meinung nach.
Ich hoffe ich konnte damit einige Fragen zum Tek-Tier beantworten.
LG
gluehwo
P. s. der Replicator ist etwa so hoch wie eine Industial Forge und ein bisschen breiter. Bietet aber die Funktion einer Smithy und Fabricator gleich mit.
P. p. s. natürich benötigt alles auch noch die Craftingressource Element aber nicht nur beim Crafting sondern auch im Nachhinein z. B. als Waffen/Austüstungsladung welche auch nicht lange hält. Zum Craften von Tek-Gier wird zudem noch jede Menge Metall und Poli und schwarze Perlen benötigt. Element hat ein Spoilt-Timer von 3 Tagen und kann maximal ein Stack von 10 sein.
Der Klettergriff hat jetzt aber nix mit dem Tek Tier zutun hoffe ich.
Bei den normalen Engrammen fand ich ihn nicht!
- Tek Stiefel verbrauchen jetzt automatisch Element bei Fällschaden. Beachte bitte das man die jetzt manuell für den Klettergriff aufladen muss.
Der Klettergriff hat jetzt aber nix mit dem Tek Tier zutun hoffe ich.
Bei den normalen Engrammen fand ich ihn nicht!
Doch da es die Fähigkeit von den Tek-Stiefeln ist.
Ahja, gut zu wissen! Danke !
bin mir nich ganz sicher aber ich glaube man soll damit steile Felsen hoch steigen können?!
zu mindest aktiviert sich da i-was von allein bei den stiefeln und ich komm ein bisschen leichter an manchen stellen hoch, hab aber so das Gefühl das funktioniert noch nicht so wie es soll
Also ich fand es noch nie so richtig schwer die Bosse zu legen, bzw. dafür das Zeug zu farmen. Logisch hat man als Einzelspieler da schlechte Karten, aber als guter Tribe schafft man das sehr gut. So weit ich weiß, hat nicht jede Boss Schwierigkeit ein Tek Tier Teil. Glaube die Spinne auf der ersten Stufe hat nichts, es sei denn es wurde schon geändert.
Fakt ist aber einfach, dass wenn sich ein Tribe gut organisiert, kann man das leicht holen und sobald das ein Tribe hat, wird das Gleichgewicht zu anderen Tribes schon sehr gestört :D. Alleine schon wenn ich mir anschaue, was für geile Vorteile man bei einem nächtlichem Raid hat oder man einfach mal mit paar Mann durch die gegnerische Base stürmt und alles niedertrampelt (ausgenommen Metall).
An sich gefällt mir das Tek Tier; finde man sollte aber noch mehr Bauteile einfügen, also Geräte, Bauelemente, Werkzeuge und sowas. Auch noch mehr Rüstungen, nicht nur für den Rex (kommt vllt. ja noch alles.
Aber ich sehe es auch sehr kritisch, dass das Tek Tier eben auch eine böse Kehrseite haben kann, gerade auf den offiziellen Servern, wenn die Alpha Tribes dann noch mehr randalieren
Also ich fand es noch nie so richtig schwer die Bosse zu legen, bzw. dafür das Zeug zu farmen. Logisch hat man als Einzelspieler da schlechte Karten, aber als guter Tribe schafft man das sehr gut.
Ich hab gehört das der Drache selbst für gut organisierte Tribes nur sehr schwer bis kaum zu schaffen sein soll, ka wie es jetz da die Bosse ja weniger DMG machen und 67% weniger HP haben
Kommt halt auch drauf an, wie die Servereinstellungen sind. Hast du z.B. höhere Farmwerte ist es ja zusätzlich einfacher.
Ich hab gehört das der Drache selbst für gut organisierte Tribes nur sehr schwer bis kaum zu schaffen sein soll, ka wie es jetz da die Bosse ja weniger DMG machen und 67% weniger HP haben
Die Änderungen für den Schaden und die HP betreffen aber nur den Singleplayer und NON-Dedicatet Server. Also wenn du alleine spielen möchtest oder mit max 4 Freunde.
Natürlich ist es für einen organisierten Tribe einfacher an das Zeug zu kommen, aber es müssen immer alle Tribemitglieder dabei sein, wie schon geschrieben, hast das Tek-Gramm nicht, kannst du die Ausrüstung nicht verwenden. Ich habe alle Bosse mit allen schwierigkeiten getestet. Alle haben Sie Erfahrung für das Tek-Gier gebracht, gemerkt daran das ich immer mal was freigeschalten habe. Zudem brauchst du auch das Element um die Ausrüstung betreiben zu können, welches spoilt und nur von den Bossen zu bekommen ist. Man darf auch nicht unterschätzen das man die Artefakte braucht, dazu kommen noch Drops von den einzelnen Dinos. Klar könnte man jetzt ständig die easy Brutmutter beschwören und farmen, aber du musst vorher jedes mal die Artefakte holen, dann wieder hin, dann wieder Artefakte, denn: Wenn einer die im Inventar hat und stirbt und ein anderer die nicht aufheben kann weil er selbst noch welche hat, ist ein run verloren. Die Wahrscheinlichkeit bei den Bossen zu sterben ist nicht gerade gering. Man kann die Artefakte ja auch nicht mehr in Schränke zwischenlagern was das ganze noch schwieriger macht. Es braucht sehr viel Zeit und Ausrüstung um daran zu kommen. Wer es schafft, soll auch belohnt werden.
LG
gluehwo
--------------- 1. Februar 2017, 21:34 ---------------
An sich gefällt mir das Tek Tier; finde man sollte aber noch mehr Bauteile einfügen, also Geräte, Bauelemente, Werkzeuge und sowas. Auch noch mehr Rüstungen, nicht nur für den Rex (kommt vllt. ja noch alles.
Für v255 wurde ja schon mehr angekündigt. Ich denke da wird noch einiges kommen.
Man kann die Artefakte ja auch nicht mehr in Schränke zwischenlagern was das ganze noch schwieriger macht.
man kann aber immer noch jeweils 2 Artefakte in den "Trophäensockeln" lagern, hab ich grade mal getest
man kann aber immer noch jeweils 2 Artefakte in den "Trophäensockeln" lagern, hab ich grade mal getest
dann brauchst du aber wie viele Trophänsockel? Welche dann wieder Obsidian brauchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!