Patch Notes v254
- gluehwo
- Geschlossen
-
-
-
Hiho,
zum Fabrikatorproblem: "Mosa+Platte" !
Klar geht auch ein Bronto, aber frag mich jetzt nicht, wieviele
Strukturen das hat!Zu den Schafen: "Eisbiom, neben dem Berg, wo der Blaue Ark drauf ist."
"Also, östlich von dem befindet sich ein weiterer! Da ist der bekannteste Spawnpunkt."
"Allerdings, sind sie sehr selten an zu treffen, da sobald gespawnt, auch weggesnackt werden"!Am besten man plant mehr Zeit ein zum warten, um dann schnell reagieren zu können!
Vorhandene Fleischfresser am besten mal selber wegsnacken! -
Oder halt selber vermehren. In einer Farm.....
-
wo genau beim blauen ARK sollen die denn sein, gibt es ne spezielle stelle wo die immer spawnen?
-
Das einzige Tier das mit bekannt ist und in etwa in die Richtung geht ist das Equus (Pferd).
http://www.ark-survival.net/de…dino-dossier-equus-pferd/ -
-
Ich glaube das wird leider nur eine mobile Version von Mortar and Pestle.
-
Moin,
Zitat "mobile crafting stations for chemical supplies, foodstuffs, and other items." Übersetzt: mobile Herstellungsstation für chemische Substanzen, Essenszeug und andere Items.
Ich bezweifle das damit ein Fabricator gemeint ist. Eher wie Beast sagte Mortar and Pestle oder aber auch ein Cooking Pot.
LG
gluehwo
-
wo genau beim blauen ARK sollen die denn sein, gibt es ne spezielle stelle wo die immer spawnen?
Hallöle,
nicht direkt am blauen Ark, sondern der Berg rechts daneben. -
Kann mir einer sagen wo mehr oder weniger immer Schafe rum rennen auf the Island, hab nämlich schon ne ganze weile gesucht und noch nich eins gesehen?!
Also ich hab welche gefunden an Fluss, in der nähe ist ein Notes Truhe, etwas weiter enrfernt ist der Vulkan
-
-
Also mit den Schafen finden ist wohl Glückssache! Ich denke mal das sie schnell von anderen Dinos gefressen werden. Ein Stamm Mitglied hat es schon merfach versucht, ist aber immer gescheitert (Baby sind gestorben :-(). Kuck mal bei den A-Calc ganz untern, müsste ein Buttom sein, wo Züchten oder Zuchtzeiten drauf steht.
-
Hallöle,nicht direkt am blauen Ark, sondern der Berg rechts daneben.
habt ihr mal die Koordinaten von dem Berg den ihr meint, hab so das Gefühl das ich am falschen berg suche?!
-
Kanns sein das mit den letzten 2 oder 3 updates bisschen gelitten hat, vorher lief es nämlich recht gut?!
-
die Performance
-
Öhm Coords gerade nicht vorhanden, sry!
Werd ich mal bei Gelegenheit nachreichen!Die Perfomance hat in der Tat ein bisschen gelitten.
Mehr Rollbacks gefühlt, aber Laggs hab ich total
entschäft durch mehr RAM. -
-
ich denke man kann nicht mehr als 1 Artefakt der gleichen art im schrank lagern, ich kann aber trotzdem 2 rein legen?!
Es ist sogar noch schlimmer, eigentlich dürftest du gar keine Artefakte mehr in Schränke platzieren können. Nutzt du evtl eine Stackmod oder gemoddete Schränke?
-
nichts der gleichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!