Hey Ark Community,
Ich suche einen netten Tribe der mir den weg weist . Ich besitze Ark erst seit ein paar Tagen (heiligabend) und möchte dem entsprechend nicht ohne plan ins Spiel reinstürmen . Wie schon im Titel sollte der Tribe am besten auf einem PvPve Server spielen. Noch einige dinge die eventuell entscheident seien könnten müsst ihr mich auf Steam fragen Schreibt euren Steam namen und ich adde euch . Vielen dank im voraus
Suche Tribe (PvPve)
- Kryzomine
- Geschlossen
-
-
Hey , ich bin gerade dabei einen passenden Server zu finden wo wir nicht gleich umgehauen werden und in Ruhe uns aufbauen können aber später dennoch im pvp mitmischen können . Bei Interesse meld dich hier oder bei mir per Steam .
Steamname : stiflerclp -
Hab dich geaddet , musst nurnoch annehmen
-
Unser Server gehört hier zum Forum - den gibt es schon lange und wird es auch noch lange geben. Kann dir sogar zwei Tribes anbieten die anfängerfreundlich sind. Wenn du Interesse hast und uns gerne kennenlernen willst auf teamspeak, dann einfach mal mich in Steam adden unter A1Bund7
-
Schaut doch auch mal bei uns vorbei unser Server ist erst vor kurzem gestartet. Wir würden uns freuen wenn Ihr euch auf diesem Ansiedeln möchtet!
Für Infos einfach auf mbc-gaming.de oder noch besser im TS3 unter mbc-teamspeak.de
Wir bieten euch für euren Tribe auch einen Teamspeak Server auf dem Ihr selbständig agieren könnt.
Einfach mal vorbei kommen
mit einem gruß
patrick
MBC Teamleiter -
falls du ein tribe auf einem offical PvP server suchst kannst mich gerne mal anschreiben sind ein kleiner tribe 5 mann
-
Kannst mich gerne adden.. sind vorgestern erst neu gestartet.. lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!