Hallo Ark Team ! Ark stürtzt beim Starten immer ab !

  • Ich habe mir gestern das Spiel Ark Survival Evolved auf Steam gekauft und runtergeladen , danach als ich das Spiel starten wollte kam eine Fehlermeldung und das Spiel stürtzte ab.
    Es steht folgendes:Shooter Game wurde unerwartet beendet.
    Klicken sie auf *Erneut öffnen* , um das Programm erneut zu öffnen. Dieser Bericht wird automatisch an Apple gesendet.
    Ps: Hab einen Mac der sowohl die Andorderung des Spiels erfüllen und ich habe die Version 10.9.5 falls das behilflich sein könnte... Die verschiedenen Datein bzw. Datein die über die Konsole ausgeführt werden und dann das Spiel starten funktionieren auch nicht. :thumbdown:


    Ich bitte um eine funktionierende Lösung :D

  • Hallu ich habe hier das selbe Problem seit heute Abend. um 5 Uhr ging es noch perfekt aber seit ich wieder zuhause bin kann ich keinen server mehr betreten D:
    Das normale spiel, der Single player lässt sich problemlos starten.
    Aber sobald ich auf einen online server zugreife stürzt mein Ark sofort ab und die selbe Meldung wie im Post oben wird genannt. Bitte um Hilfe D:

  • Ihr wisst schon das ihr hier nicht bei Wildcard seit ?! Dies ist eine Community für Ark.


    Es steht folgendes:Shooter Game wurde unerwartet beendet.

    Versuch ma in Steam die Daten zu Reparieren, und dann versuche es noch einmal, es Passiert schon einmal das dass Spiel abstürzt , neuesten Grafiktreiber Installieren ?
    Ark befindet sich immer noch in der EA, die Schrauben überall rum, nicht nur ihr habt Probleme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!