hallo ich möchte gerne mal hier zu wort bringen das mir das spiel sehr gefällt aber seit ein paar tagen laggt und spinnt der server so extrem von euch, so das ich inert 2 tagen über 10 dinos wegen dem verloren habe. Durch buggs während kämpfen. Laggs weil ich angegriffen wurde und nicht wegg konnte. Bebenbei bemerkt mein inventar mit sehr guten sachen teilweise einfach weg konnte nicht mal zurück holen.
Ich währe echt froh zu erfahren wiso ein ark server dermasen rumspackt und ich hier sachen verliere an denen ich tage oder wochen gebraucht habe innert 2 minuten weg! Soll ich mich hier bedanken dafür das ich ein spiel kaufe das mir mein leben erschwert anstatt spass zu machen? Wäre echt froh wen man mir mal was entschädigt weil wollte mir dlcs holen doch so wird daraus gar nix. Meine kollegen haben alle das gleiche problem.
Bitte um rückmeldung.
Wegen server bugs und laggs geht alles verloren.
-
-
wie heißt du denn im Spiel und auf welchen Server spielst du denn von uns?
-
thug_life_kurde. Ist mein psn name char heisst kurdo. Spiele auf pve server 175
Habe einige dinos von mir und meinen kumpels verloren. Spasd macht es nicht mehr bin der einzige der zokkt weil die anderen kein bock gaben wegen den laggs und buggs. Man hatt keine funktion sich irgendwie zu befreien. Und oder es laggt mitten im kampf und am ende verliert man alles.
-
Na wie ich mir das schon dachte, du spielst auf einem offiziellen Server, da wir eine eigenständige Gaming Community sind (BFS Gaming) und auch nichts mit Studio Wildcard und deren Hosting zu tun haben kann ich Dir da auch nicht helfen, unsere administrierten Ark - Server findet du bei mir in der Signatur.
-
was heisst das jetzt?? Seht doch im spieö offizieller ark server. Bin doch nicht bköd um zu lesen.
-
muss ich mich bei wildcards support melden oder was ist jetzt?
-
Bitte gewöhne Dir einen anderen Umgangston an, weder administrieren wir die offiziellen Ark - Server noch können wir DIr dadurch bei Deinem Problem Hilfe anbieten.
-
naja sry aber bin schon ziemlich genervt. Und jetzt heisst es ihr habt nichtz mit ark server zu tuhn. Und ich frage desswegen wo ich mich den genau melden kann. Bitte mal beschreiben oder link teilen. Wäre nett danke.
-
-
gibts da auch was auf deutsch? Wäre super
-
nein
-
ja super das heisst für deutschsprachige spieler = 0% chance auf support. Was für server habt ihr den??
-
gibts da auch was auf deutsch?
Leider nein, schreib ein Ticket an den Support auf der Seite mit "Google Translator" und schilder dein Problem dort noch mal, gib den Server an auf dem du gespielt hast usw.
-
ja super das heisst für deutschsprachige spieler = 0% chance auf support. Was für server habt ihr den??
Ich weis jetzt nicht was du von uns willst unsere Server sind deutsch und haben auch Support.
Nur eben die offiziellen wo du Spielst haben nichts mit uns zu tun. Ist das so schwer zu verstehen?
Du willst von uns Support auf Servern, welche nix mit unserer Community zu tun haben? Wie soll das denn gehen?
Du bist hier auf einer Deutschen Fan-Seite von Ark, nicht bei den Entwicklern unsere dinge die du hier lesen und nutzen kannst haben User in ihrer Freizeit erstellt.
Ebenso verhält es sich mit unseren Community Server diese sind von uns selbst gehostet und auch betreut.
-
kann man bei euch also server mieten oder wie? Interessiert mich jetzt weil die offiziellen server sind nicht zu gebrauchen
-
kann man bei euch also server mieten oder wie?
Heist auf Deutsch, Man Mietet einen Server bei einem Server Anbieter wo schon Ark drauf Installiert ist und Hostet den (mtl. Kosten)
Heist aber auch, man Mietet sich einen Root Server, schmeißt da Ark drauf und Hostet den, auch mtl oder Jährlich Kosten.Und andere Leute können dann darauf Spielen.
Also im Klartext, ein Privater Mann oder Gruppe kaufen sich einen Ark Server und du kannst dann darauf Spielen.
Diese Server haben dann Individuelle Server Einstellungen als die Offiziellen Server.Und auf der Startseite hier findest du rechts oben dann die Anbieter welche das Anbieten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!