Clan/Tribe sucht NEUE ARK SPIELER(!)

  • Ich würde mich über Wegbegleiter freuen, besonders leute mit denen ich noch gemeinsam auskundschaften kann und keine die schon alles in und auswendig kennen und am ende noch Spoilern. Ich bin derzeit ~LV40 und freue mich über jeden Mitstreiter der die Insel noch nicht auswendig kennt. ;)
    Hast du interesse dann kannst du mich auch auf steam adden (MrBasher). Ich spiele auf dem Server:


    EDIT: Neuer Server:


    Hier der link zum neuen Server:
    [GER] Nibz.eu PvPvE-Cross [The Island] | ARK server


    (connection ist übrigens auch besser als auf offi servern dort ;-))



    also Falls du vorhast auf mein Angebot zurückzukommen kannst du dort schon mal anfangen zu leveln, ich würde mich freuen zuerst gemeinsam die Insel usw. zu erkunden und danach einen schlägkräftigen Tribe auf die Beine zu stellen.



    Ich freu mich auf dein Kommen!



    Lg

  • Bin ebenfalls neu in der ARK-Scene aber habe mich schon ausgiebig informiert und viele Gameplays geschaut. Bin 19 Jahre alt, verfüge über Mikro, Headset, TS usw. :P


    Wenn du (oder ihr) bock habt euch mit mir zusammen zu tun antwortet mir hier und schreibt mir auf Steam ---> akamaru589

  • Also, einmal herzlich wilkommen an Lincoln25 im Tribe, er hat sich schon als sehr treuer und guter Mitstreiter erwiesen. :D


    WICHTIG: Da die offiziellen Server sehr Anfänger-unfreundlich sind haben wir den Server auf einen inofiziellen geändert!


    Hier der link zum neuen Server: [GER] Nibz.eu PvPvE-Cross [The Island] | ARK server
    Hier klicken



    (connection ist übrigens auch besser als auf offi servern dort ;-))


    Nach wie vor würde ich mich über Zuwachs freuen, der einfachste weg ist wohl wenn ihr mich auf Steam addet. Ihr könnt mir aber auch eine Nachricht hier im Forum schreiben. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg ;)


    Also alle die hier ihr Interesse bekundet haben wurden auf Steam geaddet, ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

  • Hi, Ich könnte mir ganz gut vorstellen auf SE zu spielen. Offi Server wäre mir zwar lieber aber solange der Server nicht zu krass modded ist und gute connection hat ginge das auch so klar ;).


    Habe mal eine Anfrage geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!