Neuling sucht 2 Mitspieler

  • Servus zusammen,
    ich bin 19 Jahre alt und bin auf der Suche nach 2 ebenfalls relativ neuen Mitspielern.
    Oder erfahrenden Spielern, die bereit sind einen neuen Char zu beginnen.
    Ich habe erst ein wenig Erfahrung mit ARK, jedoch würde ich gerne komplett neu beginnen, wirklich von vorne.
    Suche überwiegend Mitspieler für "TheIsland", die auch PVP Interesse haben (Keine großen Server Boosts)
    Zusätzliche sollte schon relativ viel Zeit vorhanden sein und am Besten auch in den Morgens - Mittagsstunden.
    Bei der Suche beschränke ich mich wirklich auf 2 Mitspieler, denn ich spiele am Liebsten mit einer kleinen Gruppe, jedoch dann auf einer mehr persönlichen Ebene :)


    Wenn ihr Interesse habt und auch auf der Suche nach Mitspielern seid, dann könnt ihr mich ja einfach mal in Steam adden: DA_BrigGen_Julianator



    Mit freundlichen Grüßen


    Julianator

  • Bin ebenfalls neu in der ARK-Scene aber habe mich schon ausgiebig informiert und viele Gameplays geschaut. Bin 19 Jahre alt, verfüge über Mikro, Headset, TS usw. :P


    Wenn du (oder ihr) bock habt euch mit mir zusammen zu tun antwortet mir hier und schreibt mir auf Steam ---> akamaru589

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!