Hilfe! Auf ungerade Fläche bauen?

  • Hallo zusammen..
    ich habe ein ewiges Problem wodurch ich in ark einfach nicht voran komme im bauen meiner Basis.
    Ich baue zurzeit auf einem etwas unebenen Hügel. Ich versuche mir eine etwas Größe Platform aus Stein zu bauen, 3-4 Fundamente greifen ineinander und dann geht nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt ungefähr verstehen wie ich es meine..
    Hat irgendjemand eine Idee wie man das umgehen kann?


    Danke im Vorraus

  • Bau doch mit Pillars, dann umgehst du die Fundamente, und kannst genauso Bauen, Beispiel: Pillar>>Platz>>Platz>>Pillar, also jeder 2te Platz muss der Pillar gesetzt werden, dann kannst auch gut rundum Bauen.


    Hast schon ma ein Baumhaus gebaut? Das geht auch mit den Foundation, und ohne CS oder Struktur Plus (Ohne Mod) du musst nur den richtigen Winkel finden.


    3-4 Fundamente greifen ineinander und dann geht nicht weiter

    ich denke du meinst damit , das beispiel 4 gehen, und der 5te dann nicht, da entweder die Fläche zu klein oder zu groß ist, dann findet er den Slot nicht. Deshalb Pillar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!