Suche Tribe und neue ARK Begleiter

  • Hy Leute bin neu in der ark szene bin zurzeit lvl 60 hab aber alleine gespielt.
    Server sollte nicht zu stark verändert sein
    Ts ist auch kein problem
    aso zu mir bin 25 eher ruhig aber freundlich hab meisten nur abends zeit zum spielen

  • Hi ich bin auf einem eigenen server (die Insel) ist ned viel verändert das meiste ist auf 3x und mods hat es keine.
    In unserem trible sind wir 5 leute aber nur 2 sind aktiv auf der karte hat es aber noch 6 leute die ziehmlich frisch auf dem server sind. das keine erfahrung hast ist kein problem ich zeige dir alles.


    Falls interesse hast adde mich auf steam (alter mann) gleiches profilbild.


    lg max

  • Servus, also ich würde mich sehr über Mitspieler freuen, ich spiele auf einem PVPVE cross server, auf der Insel.


    Der Server hat einige Boosts was Farming betrifft aber ich würde mich freuen wenn du einmal vorbei schaust und dir das ganze ansiehst. Falls du dich mit diesem Server und uns anfreunden könntest, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest ---> Adde mich einfach auf Steam "MrBasher"


    Würde mich freuen. Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!