Suche Tribe

  • Hallo,


    Ich suche einen Tribe,


    Ich bin 26 Jahre alt, heiße Ingame Rocks und habe derzeit 2200 Stunden in ARK auf PVP Servern verbracht...


    Ich suche auf diesem weg einen neuen Tribe, gerne Leute in meinem alter (bitte keine Kinder oder PvE Server)!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Sers Jake,
    wir spielen auf einem offi pvp Server the Island und sind auch schon etwas länger dabei. Denke du mit deiner Erfahrung hättest warscheinlich jedoch nix dagegen wenn der Anfangspart von Ark wegfällt. Können einen erfahrenen Spieler auf Jedenfall noch brauchen und haben auch Leute in deinem alter dabei. Wenn du Interesse hast kannst dich gern mal bei mir in steam (moonstorm66) melden dann können wir bequatschen ob unsere Interessen sich decken :D

  • Hey,
    wir sind grade 4-5 aktive Spieler und suchen neue Mitstreiter. wir haben auf einem frisch gewipten server angefangen wollen aber zum wochenende hin auf nen neuen wechseln, wo dann alle on sind. Es sind schon paar anfragen eingetroffen und wir bauen so langsam einen großen tribe auf und bräuchten noch Hilfe wenn du Bock hast add mich einfach mal in Steam.


    ps. wir spielen nur auf PVP servern


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!