[Suche] Neulinge zum gemeinsamen Erkunden (PVE)

  • Moin!


    Ich suche noch Mitspieler für einen neuen Tribe um ein Dorf aufzubauen und gemeinsam die Welt von ARK zu erkunden.
    Atm spiele ich noch als einsamer Einsiedler auf dem Offi PVE Server #124. Könnte aber auch switchen. Bin aktuell lvl 20, sprich echt noch nicht weit.


    Suche also Leute, die ebenfalls noch keine Ahnung haben, was eigentlich abgeht.


    Zu mir:


    24 Jahre jung, TS3 und Skype vorhanden, nette, umgangsfreundliche Person. Spiele so zwischen 2 und 5 Stunden täglich, wenn es die Arbeit zulässt.



    Würde mich freuen, wenn sich eine/r Melden würde. :)


    Steam: s3uche oder fckn420

  • Hey


    Wir suchen für unsere Tribe auf unseren Ark Server mit 10 slots bald mit 20 slots kommt auf PVE
    Die Map ist The Center mit 13 mods
    da sind alle mods und weiter infos
    docs.google.com/document/d/1rwWt95DpQluXIqsInIXyzD274M5avCokwmb4rczjpXU/edit


    Ts3 Server fr2.ts-3.net:10036


    Wir machen alles zusammen und zähmen auch zusammen Wir helfen gerne
    Wir sind Freundlichen und sind meisten Abends on



    Die Voraussetzung sind:
    Ihr musst 16+ Jahre sein
    wir nehmen Anfänger und erfahren an
    ihr könnt ts3 haben ist nur freiwillig weil in spiel Globalen Voicechat aktivieren ist


    Ihr könnt mich unter Steam mich Adden http://steamcommunity.com/id/Benninu um ip von Ark server zu bekommen


    Ich freue mich auf Mitspieler


    Viel Spaß noch und schöne Wochenende


    LG Benninu :)

  • Hi. Wenn du noch Leute für deinen Kleinen Tribe suchst ich hätte interesse. muss aber gestehen ich bringe keine Erfahrung mit. Hab das Spiel jetzt 3 Tage und alleine spielen ist halt nicht so befriedigend. Würde mich Über eine Antwort freuen. Mfg Daniel aka Illuminat86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!