Ich dachte die Möwe frisst die Sachen wo sie klaut auf.
ich weis nich ob tek-gewehre so gut schmecken^^
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
ich weis nich ob tek-gewehre so gut schmecken^^
Also ich habe bis jetzt, alle nicht fressbaren Items (Waffen Werkzeuge etc) immer wieder aufheben können. Bei Items die man essen kann, habe ich es noch nie getestet.
Auf E drücken damit gibst du ihnen die sachen
Man kann ja die Schafe jetzt schlachten^^ aber auf unsern PvE server bekommt man trotzdem noch kein fleisch dann.
Weil du die Leiche nicht abbauen kannst. Bug?
Ja ich vermute das es noch ein Bug ist, ist bei mir auch so, leider
Aloha,
mich würde es mal eher interessieren, wie ich jetzt was bauen kann! Engramme werden zwar angezeigt, aber nichts da, wo ich darauf zugreifen könnte, um es direkt zu craften. Keine Anzeige von den Matskosten bisher entdeckt!
Das man z.b. in der Werkbank auch irgend ein Reiten anklicken soll, um das Inventar zu sehen ist wohl
auch ein bug. Da ist nichts und Inventar kannste derzeit auch nur sehen, wenn du alles in dein Inventar überträgst!
See ya
Um alle Fragen, mit der neuen Iventar-GUI zu beantworten, hier einige von mir erstellte Screens
Ich hoffe ich konnte damit die gröbsten Fragen beantworten
LG
gluehwo
Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Idee wie ich mir mit den jetzigen Einstellungen einen Quetz tamen kann. die Argent/Enterhaken-Methode funzt ja nicht mehr. Bin für alle Eure Vorschläge dankbar.
Spiele auf the Center, also leider nichts mit rotem Ark
Durch den Hinweis einer Bekannten ist mir aufgefallen, dass in Steam einige Patchinhalte nicht genannt sind.
Daher habe ich die Patchnotes ergänzt. Die neuen Eintragungen erkennt ihr an der Anmerkung "(Anmerkung: von Survivetheark.com)"
Da ist man mal 9 Monate offline und die verändern einfach mal so gut wie Alles
seit wann frisst der Pelagornis den Compy kibbel nich mehr am liebsten, is das nen Bug oder haben die da was geändert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!