der pelagornis will jetz pegomastax kibble, aber für welches Tier brauch man jetz das Compy kibble?
Patch Notes v256
- gluehwo
- Geschlossen
-
-
Um alle Fragen, mit der neuen Iventar-GUI zu beantworten, hier einige von mir erstellte Screens
Ich hoffe ich konnte damit die gröbsten Fragen beantworten
LG
gluehwo
Danke für die Info. Hab ich dann auch rausgefunden. Aber wer in alles in der Welt kommt denn auf diese
Idee, "Inventar" anzuklicken, wo wir doch alle Bildgesteuert sind! Eindeutig ist was anderes! -
-
Kommt es mir nur so vor oder hat die Performance in den letzten paar tagen deutlich nachgelassen?!
hab nämlich teilweise ganz schöne Verzögerungen von 1-3 Sekunden oder mehr, wenn ich z.B. das Fernglas benutze, beim Dino aufsteige, oder aufs Dinoinventar zu greifen will
Jop, selbst nach ner Woche immernoch so unstabil !
-
Also ich habe keinerlei solcher Probleme.
-
Hey, ist einen auch aufgefallen das Babys schneller verhungern?
Vor etwa einer Woche hatte ich ein Basil gepaart ihn voll gemacht mit Fleisch schlafen gegangen und am nächsten Tag war er fertig.
Jetzt hat meine Freundin die beiden Eltern auch gepaart und 2 Basils sind schon einfach verhungert obwohl genug Fleisch drin war.
Beim 3ten haben wir mal drauf geachtet und festgestellt das die Nahrung schneller runter geht als der Basil frisst.
Mit Kibble bekommt er genug Nahrung damit er überlebt ohne das wir ihn alle paar Minuten per Hand füttern müssen aber das kann doch nicht der Sinn sein...
Ist das ein Bug oder ist das jetzt so gewollt? Ist das noch jemanden aufgefallen? -
wenn man im Wasser stirbt bleiben öfters keine Taschen zurück damit man sein kram wieder auf sammeln kann, is das wieder nen neuer Bug oder geht's nur mir so?!
Kollege von mir würde nämlich vor meinen Augen gekillt hab auch noch gesehen wie der Manta die leiche gefressen hat aber es gab keine tasche hab alles abgesucht
-
Nicht nur das! Wenn du abstürzt, aus versehen vom Vogel abgestiegen etc.
Buggd dein Inventar unter den Boden! Ergo: "Die Götter des Bodenlosen" haben dein Opfer
akzeptiert! -
Hallo alle zsm,
Ich habe folgendes Problem undzwar kann ich die tooltips für die werkbank oder auch in meinem inventar (herstellen) nicht sehen.
Habe schon die Einstellungen durchgeguckt und auf diesen Button "Tooltips ein/ausschalten" gehämmert aber nix will funzen.
So kann ich nicht Ark zockn...
Bitte um hilfe -
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!LG
gluehwo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!