Starker Tribe sucht erfahrene Spieler für vertrauensvolle Aufgaben

  • Servus meine Arkmitstreiter,
    ich versuche auf diesem Weg 1-3 neue Mitglieder für unseren Tribe auf einem Official PvP the Island Server zu finden.
    Wir sind ein bereits sehr starker und auch in die Crossserver Thematik integrierter Tribe, jedoch fehlen uns ein paar wenige Kernmitglieder die sich um wichtige Angelegenheiten kümmern, nachdem einige alte Mitglieder aufgehört haben.


    Deshalb suchen PvP erfahrene Spieler, die sich dazu bereit erklären sich in ein schon vorhandenes Nest zu integrieren und mit uns harmonieren zu wollen. Wir setzen keine starken zeitlichen Bedingungen, da wir selbst durch unser RL teils eingeschränkt sind umso mehr ist uns die Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am Spiel wichtig.


    Wir bieten also die Möglichkeit in einem sehr starken Tribe durch gutes Engagement und überzeugende Mithilfe schnell eine gute Position zu erreichen und hoffen somit erfahrene Spieler welche momentan keinem Tribe mehr angehörig sind oder einen arktypischen Rückschlag hinter sich haben welche sich gern wieder im Großen Stil um einen Ark Tribe kümmern zu wollen zu erreichen.
    Ts ist vorhanden und somit auch erwünscht aber nicht dauerhaft zwingend.


    Eine gewisse Reife erwarten wir demnach auch. (18+)


    Bei Interesse meldet euch gern hier im Forum oder am besten direkt in Steam an moonstorm66 dann können wir genaueres besprechen
    Ich freue mich auf neue Ark Bekantschaften

  • hallo meine name ist julian bin 16 jahre alt aber bin eher ruhig und halte mich aus allem raus und mach nur das was mir gesagt wir (vernünftig).
    ich hatte meine ark zeit vor 2 jahren dann nur noch selten gespielt da ich mein tribe verloren hatte da er sich aufgelöst hat und ich eher tame und farme
    wäre nett wenn ich chancen hätte obwohl meines alters !! hab 1200 spielstunden und bin sehr erfahren was die alten sachen angeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!