Spezialfähigkeit Baryonyx
-
-
auszug aus der wiki - alternativer angriff (rechte maustaste)
Using the while swimming, the Baryonyx does a quick tail spin that instantly stuns smaller targets for a short time. Targets are unable to move or attack while stunned.
Quelleso wie ich das lese bezieht sich das also nur auf situationen in denen man schwimmt und es wird expliziet von kleineren zielen geschrieben. somit fallen giga und mosa raus
-
Der Baryonyx ist eigentlich recht gut darin Prime Fish (Rohes Edelfischfleisch) zu farmen, also den Sabertooth Salmon zu betäuben, ernten muß man selbst mit einer Sichel.
Ich kann das ja heute Nachmittag mal mit einem Trike oder Stego probieren, denke aber das die sterben... und falls die doch betäubt sein sollten, werden sie wohl ertrinken.
-
-
Danke für die Antworten,
hab heute mal etwas rumprobiert und festgestellt das Dunkleosteus auch noch betäubt werden aber beim Plesio scheint es aufzuhören.
Bei Landbewohnern hab ich es noch nicht versucht aber der Quetzal wird wohl auch betäubt wie ich beim greifen eines wilden Baryonyx feststellen musste. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!