Suche sehr aktiven Pvp oder auch Pve Tribe!

  • Hallo zusammen liebe Arkler!


    Ich suche auf diesem wege nach einem Tribe der sehr aktiv aufgestellt ist jedoch nicht mit zu vielen Leuten Maximal 6 wäre meine höchstgrenze. Würde gerne auf einem recht belebten Server spielen und nicht einer wo nur der Tribe online ist & vielleicht die admins.


    Gut wäre es auch wenn der Tribe nochnicht allzu weit wäre oder vielleicht auch erst in den Startlöschern steht oder einen Neustart auf einem anderen Server vorhat.


    Habe mittlerweile finde ich für meine knappen 600 Stunden recht gut Kenntnisse über das Spiel sammeln können und bin ebenfalls wie ich es vom Tribe erwarte sehr sehr aktiv da momentan nicht an Arbeitszeiten gebunden.


    Bin 25 Jahre alt und besitze Ts3 + Headset welches auch sehr gerne benutzt wird oder eher eigentlich dauerhaft in benutzung ist sobald der Pc angeht


    Falls ihr einen Tribe habt der auf meine ich nenne es mal "kriterien" zutrifft dann meldet euch doch bei mir entweder hier im Thread per privater nachricht oder auch gerne direkt über Steam.


    Steamname: Delusia (Profilbild von Gimli dem Zwerg)


    Nochmal die kriterien aufgelistet.


    - Kein offizieler Server bitte
    - Auf einem nicht allzuweitem stand sein würde gerne schon wenn es geht fast von anfang an mitwirken können
    - Tribe sollte nicht größer als 5-6 Leute sein (ist mir einfach zuviel Chaos dann)
    - Die Raten sollten nicht abnorm hoch sein das höchste der gefühle ist bei mir x5 wobei es sich da hauptsächlich nur ums Harvesting handelt.
    - Server sollte schon gut besucht sein
    - Keine Mods die das Spiel zu stark beeinflussen oder das Grundspiel "verändern"
    - Der Tribe oder eher die Mitglieder sollten sehr aktiv sein da ich dies auch bin


    Falls es irgendwo dadraussen einen Tribe gibt der das alles hat meldet euch ich suche ein Zuhause


    Grüße und bis dahin gut loot und lucky tames.


    Delusia/Maik

  • Hallo!
    Eventuell hätte ich ein Plätzchen für Dich. Bei dem Server gibt es eine feste Spielerbasis und es sind zwischen vier und zehn Leute online,
    der Stamm selber ist allerdings recht neu. Wir sind aktuell zu dritt, wobei der andere Mitspieler ein wenig traurig ist, dass wir häufig
    in dem Stamm nur zu zweit sind. Aber das scheint das Problem in ARK zu sein - jeder hat seinen eigenen Server, den er bevölkern
    möchte. Gefühlt gibt es mehr Server als Spieler.


    Die Raten sind weitesgehend normal, allzu weit sind wir auch nicht. Es ist PvPvE, Flugsaurier kann man nicht zähmen, Verbündete gibt
    es, Feinde auch.


    Wenn Du magst, kannst Du mich hinzufügen und wir schnuppern etwas.


    Kinkie Pie (Hannover) in Steam.



    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!