Charakter verschwunden nachdem ich von TheIsland auf scorched rüber gegangen bin

  • Hallo,
    gestern wollten ein Kumpel und ich von TheIsland rüber zu scorched. Im Prinzip eine ganz normale Aktion. Wir sind beide zu einem drop gegangen und haben scorched ausgewählt. Das Problem ist nur, dass wenn ich auf "Ark überlebenden runterladen" drücke, das Spiel meinen Charakter nicht mehr findet. Das gleiche Problem hat auch mein Kumpel. Nun die alles entscheidene Frage:



    Was kann ich nun tun??????


    Vielen Dank für eine schnelle Hilfe!

  • Ist ein Offizieller Server.
    Sobald man von "TheIsland" auf "scorched" rüber möchte muss man lediglich zu einem drop und kann rüber zu "scorched". Ich hab keine Ahnung wo der Unterschied zwischen Clustersystem und "ein aderer Server" bestehet. Der Wechsel von "The Island" zu "scorched" und wieder zurück hatte immer gut funktioniert. Bis gestern.


    Nun findet das Spiel meinen Charakter nicht mehr. Jemand meinte zu mir, dass im Spiel gerade "Blaupausen" entfernt werden und man momentan auch nicht rüber kann zu scorched. In 48h soll es wohl wieder gewohnt funktionieren. Bin jedoch mehr als skeptisch...

  • Ist ein Offizieller Server.
    Sobald man von "TheIsland" auf "scorched" rüber möchte muss man lediglich zu einem drop und kann rüber zu "scorched". Ich hab keine Ahnung wo der Unterschied zwischen Clustersystem und "ein aderer Server" bestehet. Der Wechsel von "The Island" zu "scorched" und wieder zurück hatte immer gut funktioniert. Bis gestern.


    Nun findet das Spiel meinen Charakter nicht mehr. Jemand meinte zu mir, dass im Spiel gerade "Blaupausen" entfernt werden und man momentan auch nicht rüber kann zu scorched. In 48h soll es wohl wieder gewohnt funktionieren. Bin jedoch mehr als skeptisch...

    hi, das selbe Problem haben wir auch seid gestern Abend, wollten rüber zu scorched und dann funktioniert das mit dem char nicht. Ps. Wir zocken auf ps4. Sind auf offiziellen server theisland 667 und scorched 195. Brauchen dringend Hilfe

  • Vielen Dank für deine Info gluehwo.


    Was konkret sollen wir nun deiner Meinung nach tun?


    1.Abwarten und hoffen das wir unsere Charaktere zurück erhalten
    2.Ein Ticket auslösen (Habe ich noch nie gemacht und weiß nicht wie das funktioniert)


    Danke für deine Unterstützung!

    • Offizieller Beitrag

    Um ein Ticket auf der Seite zu erstellen, müsst ihr dort einen Account besitzen.


    https://support.survivetheark.…-My-character-was-erased-


    Rechts an der Seite habt ihr dann "SUBMIT A REQUEST". Bitte bedenkt, das das Ticket auf Englisch sein muss, damit ihr euer Problem dort schildern könnt.


    Denkt daran, es ist wichtig für den Support zu wissen von welchem Server ihr was versucht habt.


    Bedenkt auch, das wie oben schon gesagt, derzeit aufgrund der Fehler ein hohes Ticket-Aufkommen ist und die Bearbeitung etwas dauern kann.


    Ich hoffe ich konnte euch damit etwas weiterhelfen


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!