Charakter sowie Dinosaurier/ Drachen verloren.

  • Servus zusammen. Hoffe hier richtig zu sein und es gilt auch für die ps4.


    Ich habe folgendes Problem. Ich spiele auf server 315 und habe letztes Wochenende aufgrund der Bugs auf scorched meinen ersten Drachen in der Schlucht verloren. Ist einfach hängen geblieben und zig Drachen auf ihn ohne das eine Reaktion kam. Dachte ok Spiel nicht ausgereift und muss man mit leben. Dann hab ich beim Transfer aber meinen Charakter verloren. Wurde mit nicht mehr angezeigt und ich hatte zwei Drachen gerade am aufziehen. Wohl gemerkt meine ersten. Wow gleich habe ich meine ersten zwei Drachen mit voller Prägung. Scheiße ist. Bei 99% Prägung Charakter verloren im ark und ich konnte nichts machen. Keine Hilfe. Musste einen neuen erstellen und könnte froh sein das einer von uns 3 Leuten aus dem tribe seinen Charakter nicht verloren hat. So konnte ich schnell einen neuen erstellen und die Drachen fertig bekommen ohne 100% und Prägung auf mich. Ich war mega geladen. Support geschrieben und auf Wildcard ne mail hinterlassen. Keine Reaktion. Es kam die zurück Setzung. Tja meine Drachen wieder bei 99% und gleich fertig aber kein Charakter und alles was ich bis dato erledigt hatte wieder für den Arsch. Ich war kurz davor alles an den Nagel zu hängen.


    Dann kamen die ep und zucht Tage und dachte mir, ok dann machst mal ne rutsche Drachen. Ich 6 Eier da liegen alles gut. Bis gestern abend. Ich verlor mit meinem Kollegen zwei quetzel im ark. Weg einfach nicht mehr da. Die leggs wurden schlimmer. Ich hatte noch Drachen die heute morgen fertig werden sollten und ich musste noch Milch besorgen. Habe also mit nem Kollegen nen alpha gekillt und wollte zurück. Ark aber machte mir mal wieder nen Strich durch die Rechnung. Es wurde das Inventar nicht übertragen als ich auf meinem Server war und ich hatte kp wo es ist. Also schnell mal zurück. Könnte ja auf Grund der Bugs am roten ark noch liegen. Ich zum roten ark und wollte auf der Plattform landen. Die Bugs haben meinen Drachen über die Plattform glitschen lassen und er hat sich dahinter in der Luft hin gesetzt und ist mit mir aufs Wasser geklatscht und war sofort tot. Wieder den Support direkt angeschrieben und was auch sonst. Keine Reaktion von dem Laden. Also keine Milch, mein zweiter Drache Tod. Wahrscheinlich 6 aufzieh Drachen verhungert und die letzten 1,5 Wochen arbeiten für den Arsch.


    Ich bin sowas von sauer und enttäuscht von diesem game das ich es wahrscheinlich an den Nagel hängen werde. Sowas kann man nicht hin nehmen. Verlust des Charakter und mehrerer Dinosaurier und Drachen

  • Ein Verlust ist immer ärgerlich, gibt Leute die durch Wipes schon alles verloren haben. Weis jetzt aber auch nicht genau, was du mit deinem Post aussagen möchtest, außer deinen Frust abzulassen.


    Leider kann man an dieser Stelle nur sagen, dass Ark immer noch ein Early Access Game ist und nicht fertig gestellt. Daher muss man mit Bugs und Verlusten rechnen. Natürlich ist es ärgerlich und nervig, aber damit muss man bei einem EA Titel eben Leben. Gerade auf den offiziellen Servern ist es so, dass es dort keinen Support gibt.


    LG
    Lilamae

  • Ist es möglich seine Verluste wieder zu bekommen? Klar nen Spiel was nicht fertig ist aber man bezahlt geld um spaß zu habe und nicht durch so gravierende Mängel die Arbeit von Tagen oder Wochen einfach hin nehmen zu müssen. So verlieren Sie Spieler statt zu gewinnen. Ark hat Potenzial aber nicht so wie im moment. Der Zähler der dinos zählte drei sec runter und zwei wieder hoch. Was das. Und es sind ne Menge Fehler im Umlauf.

  • Naja wenn es auf einem offiziellem Server ist, stehen die Möglichkeiten sehr gering, dass man sein Zeug zurückbekommt, da es dort, wie gesagt, keinen Support gibt.


    Ohne das jetzt böse zu meinen, aber leider bestätigst du mit dem Kauf, dass du solche Verluste hinnimmst und das es dazu eben kommen kann.


    Das ist halt das Konzept der Early Access Games.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!