Ark stürzt ab Shootergame crashes

  • Hey Leute


    bin neu hier auf der Seite und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Ich habe mir neulich erst ark gekauft das Spiel lief super es war alles gut.
    Nach einem update allerdings bekam ich jede 45 min ein 10 Sekunden Standbild und es kam eine rießige Fehlermeldung von wegen Shotergame Crashes usw.
    auf jedenfall ist das sehr nervig da der server auf dem ich spiele eine lange Warteschlange hat und ich jedesmal erneut 1-2 stunden warten muss. Außerdem wurde ich schon mehrmals dank des bugs auf einer offenen Wiese gekickt und gelootet.


    wenn ihr wisst wie man dies behebt bitte meldet euch bei mir schnell weil ich zusammen mit meinen freunden wieder spielen möchte
    Danke :)

  • Ich hab am Anfang das Problem gehabt, das mein Video-Driver sich upgedatet hat besser gesagt das dieses abgestürzt ist.
    Hast du es mit neu installieren versucht? Hat bei mir beim ersten großen "Ark-will-nicht-mehr"-Problem geholfen.
    Ich kann leider nicht groß weiterhelfen, warte ja selbst seit 2 Std auf ne Antwort ._.

  • ja die fehlermeldung mit dem video-Driver habe ich auch voll oft kann gut sein da ich noch ein update machen muss bei Nvidia. und zu der anderen Option neu installieren das kommt eigentlich bei mir garnet in frage würde fürs downloaden 1 anhalb wochen brauchen, da ich nur 50 kb/s bekomme aber in nem Monat endlich glasfaser :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!