hallo ihr lieben arker ..ich ha da mal eine frage was bedeutet es wenn ich auf meinem baryonyx sitz und veo ihm eine lunge abgebildet ist und seine ausdauer daurch in den keller geht ..ich kann ihm leider auch nicht helfen in dem ich ihm ein heilmittel gebe ...was ist das und was kann ich machen ...danke und einen schönen abend euch
Baryonyx
-
-
-
-
Moin,
ein Heilmittel brauchst du diesen nicht geben, da dies nur für das Sumpffieber ist und das nur Dodos oder Spieler bekommen können. Ein Blutegel entfernst du auch nicht mit einem Trank sondern in dem du an den ran gehst "E" gedrückt hälst um das Menü zu öffnen, da gibt es dann eine Option um einen Blutegel zu entfernen.
Oxygen sollte das nicht sein, der Baryonyx hat soweit ich weiß keine Oxygen-Anzeige. Das die Ausdauer immer leer ist lässt mich noch mehr daran glauben das es ein Blutegel ist.
Ganz doofe frage, bist du dir sicher das es ein Baryonyx ist?
LG
gluehwo
-
-
mach doch mal bitte einen Screenshot davon, ich glaube damit läst sich das problem besser sichtbar machen. Ich hab jedenfalls kein "Lungensymbol" an meinen Baryonyx und weis auch nicht wie ich das hinbekommen soll ohne das ich genau weis was du mit dem Baryonyx gemacht hast. Das der keinen Sauerstoff verbraucht weis ich ja auch.
-
Hmmm bin grad von der arbeit heim mein mann meinte es hat sich von selbst erledigt das ganze hat eine ingame woche gehalten und hat sich von selbst wieder erledigt sonst hätt ich gern ein screenshot gemacht hab selber keine ahnung was das war aber wenn das nochmal auftauchen sollte werde ich eins machen danke nochmal
-
nu das wäre echt cool, vielleicht war es ja ein Bug oder so der gefixt wurde.
-
Ja wäre möglich aber wenn es nochmal auftaucht mach ich nen foto und stell es hier rein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!