Erfahrener Offical PvP Tribe sucht Zuwachs!!!
-
-
Stunden zählen nicht es kommt darauf an was du machst während du online bist.Jemand der nur 10h in Woche spielt kann sehr viele sinnvolle Dinge machen sogar mehr als jemand der 40h spielt.
-
-
hätte interesse steam: sopra92
-
-
Suche weiterhin aktuell !
-
Hey Luca, ich war schon in einem großen PvP Tribe, habe dann jedoch mit Ark aufgehört und möchte neu anfangen, leider habe ich in dieser Zeit viel verpasst Das lässt sich aber bestimmt schnell aufholen
Du kannst dich ja mal bei mir melden xKilllerkaninchenPS: ich bin 14, das alter hat bei mir nichts mit der reife zutun, viele sagen dass ich viel reifer als Altersgenossen bin
-
Habe dich geaddet
-
AMERICAN AIRLINES auf Steam
-
Kannst du mir einen Steamlink geben keine Ahnungwelcher du davon bist ?
-
-
hätten Interesse, sind allerdings 3 spieler in den mitte 30er.
also nichts wegen Alter, hehehe, aber jau fals hier noch Interesse ist, einfach mal adden und reden.
-
Habe dich geaddet
-
Suche weiterhin aktuell
-
Hi ich Spiele Ark nun ein halbes Jahr, habe 560h und spiele auf offiziellen Server. bin auch in einem Großem Tribe, aber gibt mir da mitlerweile zu viele Differenzen. Würde gerne mal Kontakt mit euch aufnehmen.
-
-
Alle anfragen beantwortet,Suche geht weiter
-
Immernoch aktuell
-
Auf welchem server spielt ihr wenn ich fragen darf?
-
Server gebe ich nicht raus zu hohes risiko,warum ist das relevant ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!