Wyverns verschwinden nach und nach

  • Hey,
    spiele auf einem unoffiziellen PVE Server mit meinen Freunden, haben gestern angefangen 6 Wyverns auszubrüten und alles lief perfekt, alle so süß- Haben den Imprint Intervall auf 2 Std., das heißt wir haben 1 mal imprinted und dann sind wir ein anderes game in der Zeit spielen gegangen. Dann kommen wir zum imprinten, und ein lvl 170 Feuer-Wyvern ist einfach weg. Und alle Wyverns drumherum waren fast tot, alle stark blutig, was aber kein Sinn ergibt wir haben starke schutzvorrichtungen, und auch Tiere die drumherum aufpassen, falls was angreifen sollte. ;( In den Logs steht nicht mal das er gestorben ist, er ist einfach weg. Dann haben wir schon aufgegeben zu suchen bla bla, haben weiter gemacht. Heute Morgen komm ich on und ALLE Wyverns sind weg. Alle 6 sind vom Erdboden verschluckt. Ich bitte um Hilfe, haben so viel Zeit investiert...
    PS: Mit Wyverns müsste alles funktionieren, denn wir haben vor paar Wochen schon 2 Wyverns gebrütet und fertig gemacht, diese Leben auch noch.
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Ja aber warum sollten sie denn sterben, wir haben auf deren Hunger geachtet, denen Milch gegeben, unsere Base ist 100% Sicher... Es kann doch nicht sein. Außerdem würde es in den Logs auf L stehen, ob sie gestorben sind, da steht aber nichts..

  • ist einer von euch admin und kann mal "unterm boden" nachschauen?


    das mit dem stark blutig ist folgendermassen:
    bei der aufzucht (fiktive Zahlen)
    Hp: 100/1000 (wobei 100 aktuelles max ist)
    mit spieler im umfeld - ne stunde später 200/1000 (neues max 200)
    wenn kein spieler in der nähe ist bleibt das leben aber bei 100/1000 (trotzdem neues max 200)
    Ergo: der dino hat 100 von 200 hp und ist somit blutig da er ja verwundet ist. Der hp pool steigert sich bei der aufzucht stetig ob man da ist oder nicht , ob das tier was zu beissn hat oder nicht.


    Wiso die viehcher verschwinden ohne killmeldung weis sich nicht. gerade bei quetz oder wyvern bleibe ich auch nicht die vollen 2 tage daneben stehn - verschwunden ist mir noch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!