Hey Leute. Ich sitze jetzt schon mehrere Tage mit meinem Freund an 6 Wyvern, und die sind mittlerweile fast fertig, doch wir haben eine Sache gemerkt:
Bei den Wyverns steht im Inventar großgezogen von: blabla. Meine Wyverns haben den Namen von meinem Freund ( wir sind in einem Stamm ). Kann man das irgentwie auf mich machen? Weil ich den Reiterbonus haben will, weil das ja meine Wyverns sind.
Wir haben das ganze an einem fertigen Wyvern von mir getestet, ich mache an einem Skoripion 700 Schaden und mein Freund macht 500 Schaden, natürlich liegt das an dem Reiterbonus.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, wir spielen auf einem Inoffiziellen Server, habe auch Adminrechte etc.
Ich möchte auf meinen Wyverns den Reiterbonus haben, weil ich sie ja großziehe und sie mir gehören, er hat sie nur angenommen.. Freilassen und dann von mir annehmen hat nichts gebracht, steht immernoch von ihm der Name drin.
Danke im Vorraus
Wyvern Prägungsproblem (großgezogen von...)
-
-
-
-
Richtig da kann man nix machen. Derjenige der nach dem Schlüpfen den Dino annimmt, wird als "Reiter" geprägt.
-
Ist dass das Symbol mit den 2 Fäusten oben rechts?
hat das Vor- und/oder Nachteile wenn man das aktiviert oder abschaltet, weil man kanns ja im Server glaube ein oder ausschalten!?ach ja welcher Befehl war das noch gleich, is das zufällig der hier: "DisableImprintDinoBuff"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!