• Hallo,


    ich bin jetzt schon paar Tage hier unterwegs und dachte das es langsam mal Zeit wird sich vorzustellen :)


    Meine name ist Antje und ich bin 29 Jahre alt. Komme aus der Pfalz und spiele Ark mit 5 Freunden auf nehm Privatserver.
    Neben dem zocken, zeichne und male ich, spiele gern Pen and Paper oder gehe mit der Kamera ins Freie :)


    Wobei ich atm kaum zu meinen anderen Hobbys komme, die Ark sucht hat mich schon ziemlich gepackt ^^


    In diesem Sinne ein fröhliches Süchteln zusammen x]!



    LG Chewwa

  • Hallo





    Ich bin 21 Jahre und spiele Ark jetzt schon seit ca. 2 Wochen und finde das Spiel einfach nur genial.





    Wir haben einen eigenen Server und sind schon ein ziemlich großer Tribe doch es können noch mehr werden, denn es spielen ja nicht immer alle zur gleichen Zeit
    Alle unsere Leute sind offen und nett zu neuen Spielern, wir helfen auch gerne Neueinsteiger weiter.





    Wenn du interesse habt in einem coolen Team mitzumischen kommt einfach mal bei uns vorbei oder addet mich auf Steam





    TS.IP 69esports.de
    SteamID b-blade-b Profilbild mit dem Löwen.
    Gameserver IP 37.120.177.51:27015





    LG Michael

  • du musst dich nicht bei allen Leuten Vorstellen!
    und deine Serverwerbung kannst du auch sein lassen.
    Vor allem wen da steht das er selber auf einem eigenem Server spielt...
    Da frage ich mich natürlich ob du dir die Vorstellungen überhaupt durchliest oder
    einfach jede Vorstellung voll-Spammst!


    Aber von mir ein herzliches Willkommen an dich Antje,
    ich hoffe dir wird es hier gefallen :)


    Grüße,
    Eulenspiegel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!