Beiträge von Eulenspiegel

    Was für ein Tutorial denn?



    "Wenn ich schon dabei bin, würde gerne etwas schummeln. Ich habe so ein tolles Glück und darf alle 5 Minuten mir alles komplett im Lokalmodus neu basteln. Muss ich dafür extra einen Server hosten oder geht es auch ohne? Selbstverständlich möchte ich nur für mich alleine das machen, damit ich ne Chance gegen die blöden Rexis habe! (einer der Gründe warum ich neu anfangen wollte, weil ich nen anderen Spawn-Punkt will! Sitze quasi über dem Rexi Nest -.-). "


    Schummeln? aah jaa :D


    meinst du damit, das du dir andauernd einen neuen Char machen musst und möchtest aber den alten behalten
    oder
    das du einfach wo anderst Spawnen willst?


    beim ersten müsstest du in Death-Screen "Spawn at random location" drücken oder wenn du ein Bett/Schlafsack hast diesen auf der Map anklicken und "Respawn at: Bed" auswählen
    bei letzteres musst du rechts in der Liste wo so sachen wie "North 1"-"North 2" etc. steht n anderen Spawn auswählen.


    Grüße,
    Eulenspiegel

    du musst dich nicht bei allen Leuten Vorstellen!
    und deine Serverwerbung kannst du auch sein lassen.
    Vor allem wen da steht das er selber auf einem eigenem Server spielt...
    Da frage ich mich natürlich ob du dir die Vorstellungen überhaupt durchliest oder
    einfach jede Vorstellung voll-Spammst!


    Aber von mir ein herzliches Willkommen an dich Antje,
    ich hoffe dir wird es hier gefallen :)


    Grüße,
    Eulenspiegel

    Aber 1 würde mich auch noch interessieren! Gibt es irgendwo ne liste was alles ins komplette spiel soll?
    Hab schon viel gesucht auch zu kommenden patches aber wirklich gefunden hab ich nix ! Außer auf steam ne frage antwort liste

    nein gibt es nicht,
    ich kann dir nur sagen das die Entwickler zu immer mehr Sachen (die von der Community vorgeschlagen werden) sagen das sich das geil Anhört und sie das machen wollen :D
    -> Open end

    wenn du auf ein Thema antwortest hast du links unten vom Schriftfeld die Auswahlmöglichkeiten
    "Smileys" - "Dateianhänge" - "Einstellungen"
    selbsterklärend?

    Meine Modprojekte für ein anderes Computerspiel seit Montag auf Eis liegen.

    Du Moddest? :O
    Wie gut biste denn?
    Wenn wir noch mehr Modder finden könnten wir ja iwan nen Mod-Server aufmachen und
    den am Forum anbinden :)


    (klar noch ist das Modden nicht nötig, kommt alleine genug neuer Kontent)


    Was ich mir diesbezüglich auch schon überlegt habe ist, ob wir ei paar Mapper finden
    oder welche die lust haben das zu werden. Dann könnten wir ne eigene geile Insel zusammenbauen.
    Also ich denke jetzt nicht an son Ding wo in 100h zusammengebastelt wurde sondern an eine
    wo viel Mehr Stunden drinnen versinken, wo jeder Baum mit bedacht plaziert ist und sehr detailreich ist :)

    wer sagt, dass er nicht kommen soll?
    du vergisst, das da generell noch ne MENGE Dinos kommen werden.
    und die announcen doch andauernd neue die sie einbringen wollen.
    Warum sollte dieser dann nicht auch iwan kommen?



    und ja eine Angel :love:
    Es gibt Fische also muss es auch Angeln geben!
    oder zumindest ein Fischernetz
    und noch ein kleines Boot