Guten Morgen,
da die Server-Performance von Nitrado immer mehr abnimmt, haben wir beschlossen, einen eigenen dedicated Root Server aufzusetzen.
Das Spiel läuft auch sehr perfomant, alles kein Problem, jedoch kann ich die Einstellungen der "GameUserSettings.ini" nur sporadisch ändern.
Einträge wie PvE/PvP, Kartenort anzeigen, usw. sind nicht in der Config-Datei vorgesehen. Wenn ich diese manuell hinzufügen, werden diese beim Serverstart gelöscht.
Kann mir jemand sagen, wie wir die Einstellungen permanent aktivieren können?
Gruß
Servereinstellungen ändern (Dedicated Root Server)
- Mirel
- Geschlossen
-
-
Ich empfehle das Serveradmintool...;)
-
Hey,
danke für deine Antwort.
Das habe ich bereits entdeckt und "versucht" zu verwenden, leider recht erfolglos.Wenn ich das Spiel nicht über die start.bat sonder über die ShooterGameServer.exe starte, crasht der Server.
Wenn ich das Spiel über die start.bat starte, übernimmt er die Datei nicht, welche ich geändert habe -
Veranlasst du alle Änderungen als Administrator?
-
Ja, die Datei ist auch geändert worden, bis der Server startet.
Nach dem Starten ist wieder die alte Datei vorhanden. -
Hört sich an, als wenn der Server ein Update zieht und jedes Mal die Dateien ersetzt oder sowas ähnliches. Lass ihn mal normal hochfahren ein bischen laufen und mach erneut Einstellungen. Als Alternative nochmal komplett das Spiel deinsen, neuinsen und ebenfalls den Server neu insen. Benutzt du direkte Konfiguration, oder sprichst du einen Zweitcomputer mit FTP Protokoll an?
-
Ich verwende die direkte ARK Konfiguration.
Werde es nachher mal testen, ob es hilft, die Dateien nochmals zu ändern.In der Regel dürfte er keine Updates ziehen, da ich bereits die neuste Version habe und auch kein Update veranlagt habe.
Gruß
-
-
Fehler gefunden und behoben, danke
-
Was war das problem bitte Danke
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Aufgrund langer Inaktivität wird das Thema geschlossen.Zu früh geschlossen?
Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
Problem wurde noch nicht behoben?
Das Thema soll wieder geöffnet werden?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht und ich werde das Thema wieder öffnen.LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!