wasser
- peperoni113
- Geschlossen
-
-
-
nice danke
-
ja hab da auch ne Weile gebraucht bis ich das rausgefunden habe
dachte erst man muss es abkochen oder so... aber anscheinend ist es Süßwasser und kann einfach getrunken werden -
irgend wie wohl auch nicht. wenn man in das Meer springt kommt ne meldung das man infiziert ist oder so. und ab und an kommt ein Pups Geräusch und so ein braunes Zeichen.
-
-
irgend wie wohl auch nicht. wenn man in das Meer springt kommt ne meldung das man infiziert ist oder so. und ab und an kommt ein Pups Geräusch und so ein braunes Zeichen.
Du meinst wenn man Kackt? ja man macht da auch ab und ein ein kleines Käckerchen
-
Ne Das meine ich net.
Wenn ich aus dem Meer rauskomme steht dort immer was von infiziert so nach dem Motto "das Wasser ist schmutzig" danch kommt ein Pups geräusch.Ich habe noch nie gesehen das mein Char einen Mr. Hankie absetzt bzw. seh ich dann überhaupt nen Haufen? hab irgendwo gehört das man den auch für etwas wieder verwenden kann/muss.
-
Ne Das meine ich net.
Wenn ich aus dem Meer rauskomme steht dort immer was von infiziert so nach dem Motto "das Wasser ist schmutzig" danch kommt ein Pups geräusch.Ich habe noch nie gesehen das mein Char einen Mr. Hankie absetzt bzw. seh ich dann überhaupt nen Haufen? hab irgendwo gehört das man den auch für etwas wieder verwenden kann/muss.
Jaaa man sieht es tatsächlich, da fällt dir dann son Knödel aus der Hose
Kann man sogar aufsammeln um damit irgendwas zu craften -
das lässt sich bestimmt wie die vom dino als düngermittel benutzen
-
da muss ich drauf achten ... ha ha
-
-
hab grade die ersten häufchen gemacht
-
DEFECATED nennt sich das übrigens - habs auch grad "gemacht" *gg*
-
Könnt ihr mir bitte im Allgemeinen kurz helfen?
-
wobei?
-
HiHo,
es soll Pflanzen seeds geben die man anbauen kann ... und damit die wachsen brauchen sie Wasser und "Dünger*
Naaaa ... welchen Dünger nehmen wir da ?! RIGHT ! Den guten selbstproduzierten ... aber auch Dino Kot soll
verwendbar sein. So sagt es jedenfalls die Engl. Wiki ... ausprobiert habe ich das aktuell noch nicht. -
-
Das mit dem Kot als Dünger funktioniert wunderbar. Sollte man einige Pflanzen hochzüchten, einfach einige Freunde zum Dino-Barbecue einladen und ordentlich .. defäkieren. Ab Lvl .. 21? 22? Kann man dann noch einen Komposter bauen bei dem man den Kot (Mensch oder Dino) und Stroh in besseren Dünger umwandeln kann. Klappt wunderbar.
Zum Trinken: Wurde bereits alles gesagt.. ab ins Wasser oder einen Trinkschlauch anfertigen. Damit auch ins Wasser und aktivieren. Tada .. Drink to go ..
-
Kann man mit dem Trinkschlauch Wasser "mitnehmen"?
Ich hab es bislang (was aber noch vorm Wochenende war - eventuell war das da noch verbuggt oder dergleichen?!) imme rnur geschafft, den Trinkschlauch zu "aktivieren", wenn ich im Wasser stehe - also der Unterschied besteht/bestand darin, dass man ohne Trinkschlauch so weit ins Wasser gehen musste, bis man unterging (schwimmen), MIT Trinkschlauch reicht es, sich auch nur ins seichte Wasser zu stellen und dann den Schlauch zu "aktivieren".Ist das so richtig?
Oder machte ich da was falsch?! *gg*
Oder war das so und funktioniert jetzt besser?
Und kann man schon Wasser "mitnehmen"?
Und wie bewässere ich Töpfe?
Braucht man hierfür unbedingt Pipelines?Fragen über Fragen und nur so wenig Zeit *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!