Wir sind gut zu vögeln!!!

  • Hey Zusammen,

    Unsere Flug Dinos kann man nun wieder zu etwas gebrauchen^^ Oder was dachtet Ihr ums was es hier geht, als Ihr den Titel gelesen habt

    Wir haben uns heute auf unserem Server wieder die alten Dino Stats ins leben gerufen, also auch das Speed Cap von 135 ist nun wieder deaktiviert. Umgesetzt haben wir das Ganze, da die absolute Mehrzahl unserer Spieler darum gebeten hatte.


    Unser Server hat etwas erhöhte Raten und Spieler die weniger Zeit haben (weil z. B. Berufstätig) sollen auch voran kommen. Dann kommt noch dazu dass wir die Map The Center nutzen, die natürlich auf Grund des Aufbaus (z. B. Fliegende Insel, viele einzelne Inseln und getrennte Landteile)sicherlich prädestiniert für Flugdinos ist. Aber klar das ist natürlich auch die bequemere Variante, aber das passt in unserem individuellen Fall gut zum Server Konzept!


    Wie Sehen das eure Mates und Ihr denn so? Genau so wie wir und euch ist schlecht geworden, als Ihr euch das erste mal nach dem Patch auf euren völlig kompetenz beschnittenen Petri gesetzt habt^^? Oder sagt Ihr, gerade dass man nicht mehr ständig mit dem Flugdio unterwegs ist die Herausforderung?


    Wir möchten natürlich immer gerne wissen mit was man den Nerv der ARK Spieler treffen kann?


    Wenn ich mich an den Launch von ARK zurückerinnere war das schon auch cool, dass die Spieler alle mit den Raptoren unterwegs waren, also Grundsätzlich keine verkehrter Ansatz die Land Dinos wieder etwas in den Vordergrund zu rücken, also vielleicht doch back to the roots^^ ??


    Ich bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt.


    Vielleicht auch mal versuchen neutral zu bewerten wie wenn man sich gerade einen neuen Server raus sucht und komplett neu startet. Also sich nicht zu sehr beeinflussen lassen weil z. B. durch den Patch eure alte Zucht unbrauchbar geworden ist. Aber klar das kann frusten....




    Danke schon mal für euer Feedback!


    LG Snipex

    JurassicARKade.de Gaming Server Join Now

  • Hey,


    Danke für euer Feedback. Ich bin froh, dass gleich zu Beginn 2 Zusprüche kommen, für unsere getroffene Entscheidung und ich denke auch, dass es viele Leute geben wird, die das alte Setting besser finden. Es ist halt schon eine ziemliche Hau Ruck Aktion gewesen von ARK^^ Plötzlich von einem Extrem ins nächste... Schauen wir mal welche weiteren Anpassungen von den Entwicklern getroffen werden. Vielleicht ziehen die Entwickler ja ein wenig die Bremse und führen die Spieler lieber etwas langsamer an sie Sache ran ;) Und ich hoffe natürlich, dass dann auch auf das Feedback der Spieler geachtet wird, wenn ein neu eingeschlagener Weg nicht gut angenommen wird :dagegen:


    Naja, nichts ist eben so beständig wie der Wandel^^ Und wenn man ehrlich ist, gibt es glaube ich kein MMO, wo ausnahmslos durch jeden folgenden Patch eine Verbesserung statt gefunden hat. Es gibt da so einige Games , wo ich mir nach einem neuen Patch erst mal ans Hirn fassen musste pillepallerofl

  • Irgendwo finde ich den Nerv schon teilweise gerechtfertigt, ABER nicht in diesem Ausmaße. Wie du schon sagtest, sind nach dem Patch die Flugdinos recht nutzlos geworden. Da fragt sich doch der Leihe, welche Rolle sie dann spielen?


    Ensthaft sollten die Entwickler einmal versuchen mit einem Giga oder Rex durch den Wald zu "stolpern". Es bestreitet keiner, dass es nicht auch Spaß macht eine Bodentour zu machen und ich bin mir sicher, dass dies auch sehr viele machen würden als nur in der Luft zu hängen. Dann sollte es aber bitteschön auch möglich sein, etwas zu sehen wenn ich durch den Wald sprinte. Mehr als Pixellaub gibt es da leider nicht zu sehen. Wenn ich dann doch einmal unfreiwillig stehen bleibe, weiß ich genau, dass ich wieder vor einem kleinem Stein stehe und der riesen Giga nicht in der Lage ist den zu meistern.


    De facto ist der Mod mehr als gerechtfertigt, solang die Entwickler nicht in der Lage sind, steinalte Wegfindungsprobleme zu beheben.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!