Das gibts doch gar nicht: Im Südosten ist eine kleine Insel, da tummeln sich etliche Fleischfresser herum - und killt man Sie, sind in einem halben Spieltag alle wieder da. (Von wo kommen die her?)
Wie kann ich diese verkleinern? (Sonst kann man nur im GodModus spielen)
-----------------------------
Hallo?????
Gibts keine Einstellungen für Dino Respwan?
Ist wirklich abartig, so viel Fressdinos auf kleiner Insel...
Viel zuviele Fleischfresser (auf kleiner Insel) / SinglePlayer / PC
-
-
welche Insel meinst du denn genau, herbivore Island, da sollten nämlich gar keine carnivore spawnen?!
versuch es mal mit dem Befehl "cheat destroywilddinos"
-
Weis nicht, wie die heißt. Hat viele Skorpione, Riesenvögel, Säbelzahntiger, Raptoren, Carner, Rexen... für so ne kleine Insel einfach zu viel.
-
sicher die im Südosten und nicht Nordosten es gibt nämlich eine Insel die voll mit Fleischfressern ist und eine wo es nur Pflanzenfresser gibt . Aber wenn es dich stört Spawne doch woanders
-
Hab ja Südosten geschrieben... Es ist "Die Rote Insel" ...
Habe aber gelesen, das man den Respwan der Dinos einstellen kann...
Versuche gerade mit "Dinos Count", auf 0.03... funktioniert aber nicht -
Hab ja Südosten geschrieben... Es ist "Die Rote Insel" ...
Habe aber gelesen, das man den Respwan der Dinos einstellen kann...
Versuche gerade mit "Dinos Count", auf 0.03... funktioniert aber nichtdas geht nicht, damit legst du den Span der gesamten Insel fest ! Man kann keine Bestimmten Bereiche damit Einstellen!
leg den Wert einfach auf Standard =1.0 und Spwan wo anders, bzw. soweit ich weis kann man auf der Insel gar nicht Spwanen, genauso nicht auf der Vege insel links unten, da muss man schon rüber schwimmen.Diese Inseln sind deshalb so Überbevölkert, da auf der Fleisch Insel ( So nennen wir diese) die Höhle ist, und auf der Vege Insel Gutes Stein, Holz und Metall Vorkommen ist!
Grüße
SamPS: Das Selbe ist auch links oben vor dem Schnee Gebiet, da geht es von der Wüste zum Schnee, da ist auch ein Spwan voller Archis, Scorbis, Rexe usw..
-
ja, Fleischfresserinsel ist ein guter Name... und ich glaub, bin rüber geschwommen. Aber eben, normal ist das nicht, dass so viel Fresstiere auf einem Haufen sind - sehr unrealistisch,.... da kann auch mit Godmodus spielen. Hat eben viel Beacons und ich hab riesig gebaut...
-
#rübergeschwommen#? Da hattest du schon dabei Glück denn zw. Festland und dieser Insel tummeln sich normalerweise immer einige Megalodons. Man sollte sich eben im ARK nach den Gegebenheiten richten, man kann eben nicht überall bauen. Da kannst du auch gleich auf dem Berg gegenüber der Insel bauen, darfst dich halt nicht wundern wenn dich dann ein Giga aufreibt.
-
... es hat noch ein kleines Inselchen dazwischen, auf dem ich sicherheitshalber eine 2x2 Fundament Hütte gebaut habe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!