Hallo Liebe PVE / PVP Spieler,
ich habe mir mal ein paar Gedanken zur weiteren Verwendung des The Island Event Servers gemacht.
Nicht nur das wir diesen weiter für Bossjagt Events nutzen wollen, auch sollt Ihr generell mehr davon haben.
Nun, einige von Euch wünschen sich eine größere Herausforderung in ARK - Survival Evolved, gerade wenn es darum geht neu gezüchtete Tiere schneller leveln zu können,
bzw. einen ganz besonderen Survival Kick zu erleben.
Derzeit ist von mir folgendes angedacht:
Carnotaurus wird mit Alpha Carnotaurus getauscht. (Das heißt jeder normale Carnotaurus, wird als Alpha Carnotaurus gespawnt, gilt auch für die anderen Tiere.)
Tyrannosaurus Rex wird mit Alpha Rex getauscht.
Raptor wird mit Alpha Raptor getauscht.
(Weitere tauschbare Tiere wären Mammut, Wollnashorn, ?,?, aber nichts was im Süden am Strand vorkommt Dilos, Dodos, usw.)
Serverschwierigkeit 2 (Maximallevel der wilden Alpha Tiere Stufe 60, aber eher darunter. Oder darf das ganze auch schwerer sein?)
Gebaut werden darf nur auf der hellblau eingerahmten Insel. (siehe Bild)
Warum nur auf der hellblau umrahmten Insel, ganz einfach, dort wird nur ein sehr geringer Alpha spawn stattfinden.
Maximale Gebäudegröße 3 x 3 (Grundmauern, aus Metall), so das ein Bett und ein Pteranodon zum schnellen Transfer reinpasst.
(evtl. Schmiede, Drehmaschine, Kochmöglichkeit für Reparatur & Versorgung ? Wird so etwas benötigt, oder kommt Ihr auch ohne klar ?)
Weiteres:
Spielereigenschaften, Verfallszeiten werden so angepasst wie auf The Center.
Mods:
Small Resource Stacks AB
Classic Flyers
Structures Plus
So, jetzt seid Ihr gefragt, was haltet Ihr davon oder habt Ihr auch entsprechende Ideen ?
Viele Grüße
Nomis