Patchnotes 184.0

  • Das wäre echt gut, denn zur Zeit ist es so gut wie unmöglich an das Dev Kit zu kommen ... Habe das Dev Kit jetzt über Steam heruntergeladen, geht aber auch nicht. Programmdatei fehlt. Warscheinlich die fehlende Engine, nehme ich an.
    Und im ARK Modding Forum ist einfach Sperrseite


    Zitat von Unreal Engine Forums

    vBulletin Message
    One of the fields that you have entered for your profile contains words that have been added to the list of disallowed words by the administrator. Please correct any words that you think might be on the list. If the problem persists, please contact the administrator.

    Also, dem Admin kann ich schonmal nicht schreiben ... Funktion wird ignoriert.

  • So, dass mit der Engine habe ich geregelt. Habe einfach etwas von meiner HDD runtergeschmissen und neu partitioniert.


    Und weißte was? Es ist wirklich das Wort "Homo" in meinem Nick, wodurch ich automatisch im Unreal Engine Modforum gebanned bin!! :SX/ (Und keine Einladung auf Gitshub bekomme, um das ARK Dev Kit heruner zu laden).


    HOMO ist doch Latein und heißt "Mensch" , wie kann man nur so ein Wort/Person als anstößig bannen???? :D:D:D Oh man :rolleyes:


    Der Support ist wirklich sehr nett, und werden meinen Namen ändern. Huh, dann kann es ja bald mit dem Modden losgehen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!