Ragnarock PVP! Tribe of Robinson sucht Verstärkung

  • Hallo, liebe Mitspieler und Mitspielerinnen.
    Wir, Tribe of Robinson suchen noch aktive Mitspieler für unseren Tribe.


    Zu uns:
    - Wir sind ein derzeit noch ein kleiner Tribe, bestehend aus drei Leute.
    - Alle Member sind Arbeitstätig und haben desswegen nur nach Feierabend und am Wochenende Zeit zum spielen.
    - Bei uns steht Fairplay, ein respektvoller Umgang, sowie Freundlichkeit miteinander, als auch gegenüber feindlichen Tribes im Vordergrund.
    - Wir spielen auf einem Inoffiziellen Ark Ragnarok PVP Server


    Wen wir suchen:
    -Freundliche Spieler 17+ die spass am Spiel und PVP haben und uns helfen wollen stärker zu werden.
    -Erfahrung wird nicht benötigt. Wir werden dir alles nötige Erklären.
    -Regelmäßig aktive Spieler


    Was dich erwartet:
    -Ein guter Umgang
    -Viel Spass beim Zocken
    -Schlechte Witze
    -Aktionen wie: "Komm lass mal schnell auf Island rüber nen' Quetzal besorgen" oder "Komm lass mal in den Ice Dungeon rein, was kann da schon schlimmes drin sein"
    Bei Interesse mich einfach auf Steam adden.


    Wir freuen uns auf Dich!


    PS.: Achso einen TS3 Server haben wir auch.

  • Grüß dich.


    Ich hab dir mal ne Anfrage geschickt.
    Ich hab über ein Jahr auf nem PVP Server gespielt und jetzt beinahe ein Jahr auf einem RP Server.


    Ich bin 23 Jahre alt, zuverlässig und würd mich freun euch unterstützen zu dürfen.
    Ich bin Mama einer 3 Jährigen Tochter was heißt ich bin nur Aktiv wenn sie entweder Schläft oder nicht zuhause ist.
    Wenn das für euch kein Problem darstellen würde würde ich mich freuen wenn man sich mal genauer unterhalten könnte.


    Und keine Sorge, schlechte Witze verkrafte ich sehr gut oder konter sogar ;)


    Grüße
    Vierzehn


  • Hatte dich bei Steam hinzugefügt. Leider hast du mich so schnell wieder gelöscht, dass ich nicht mehr antworten konnte. Hätte interesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!