Hallo forum ich habe seit 3 tagen das problem das ich zwar auf den offi server eu ragnarok 23 joinen kann aber dann nach 10 sekunden bis 2 minuten wieder rausgeworfen werde ...... was ich versucht habe dagegen zu tun : 3 mal neu installiert und fehler überprüft 1 datei fehlerhaft hat aber garnichts gebacht ....... ich spiele ark seit ich glaube 2 monate nach dem es rauskam und hatte nie probleme mit dem spiel .....habe 100 k leitung und nur ark macht ärger .....und das spiel wirft mich nur bis ins hauptmenü nicht auf den desktop .......pc reicht völlig aus für ark spiele unter anderem auch conan exiles was nie probleme gemacht hat sondern wirklich nur ark seit 3 tagen
Permanenter server disconnect
-
-
ist ja geil wie viele hier lösungsvorschläge haben und sich dafür interessieren das soll ein forum sein na nen blumentopf gewinnt man damit nicht
-
Moin,
du hast nach 1 Stunde schon beschwerden das niemand einen Lösungsvorschlag für dein Problem hat? Tut mir ja leid, wenn keiner eine Idee hat warum dein Problem auftritt. Wenn ich nicht weiß, von was das Problem verursacht wird, kann ich dir auch keine Lösung vorschlagen.
Du erwartest das man dir hilft, sagst aber das dich das Spiel raus wirft, gibt aber keine Angaben, ob du eine Fehlermeldung bekommst oder ähnliches, wunderst dich dann aber, das dir niemand helfen kann.
LG
gluehwo
-
es schmeisst mich ohne fehlermeldung aus jedem offi server ich kriege nur zu hören das die serververbindung unterbrochen wurde /time out wenn ich wüsste wo es herkommt würde ich ja selbst mehr wissen das geht erst seit 3 tagen so
-
es crasht nicht es wirft mich nur von den servern
-
Ich habe selbst keine Ahnung woran das liegen kann. hast du denn irgendwelche Mods abonniert? Was ich mir vorstellen könnte: Du hast eine Mod abonniert, die Ärger macht, auch wenn es ein offizieller Server ist und die Mod eigentlich nicht geladen werden dürfte.
Generell kann ich dir aber sagen das ich auch häufig Timeouts auch auf Privaten Servern habe. Braucht dann manchmal 4-5 Versuche bis ich überhaupt mal auf den Server komme
-
-
Und ich sehe grade keine mod die ich vllt versehentlich abboniert haben könnte
-
dann habe ich absolut keine Ahnung. Vllt weiß ja jemand anderes mehr
-
Er möchte es doch einfach mal auf einem nicht Offi versuchen, wenn er da dann da auch die Verbindung verliert "Time out" möge er doch einfach mal in seinem Router den Port freigeben (meistens die 7775 oder 7776) TCP wie UDP.
Wenn es dann immer noch nicht geht, möge er bitte Google fragen, und die Antwort dann hier posten.
Wir versuchen nur zu helfen
-
Hallo Touragk, es wäre auch interessant zu wissen wie hoch dein Ping ist. Wenn der zu hoch wird trennt dich der Server. Damit du die auslesen kannst mach mal folgendes.
Win+r öffnet die Eingabe, dann cmd eingeben und bestätigen. In der Console dann eintippen:
Ping 123.456.789.123 –t (Die IP-Adresse von eurem Server natürlich anstatt der hier angeführten).
-t ist erforderlich damit die Messung ununterbrochen weiterläuft.
Dann startest du das Spiel. Wenn es dich dann vom Server wirft kannst du sehen wie hoch dein Ping war.Wenn der zu hoch ist solltest du so wie Sam schrieb mal deinen Router entsprechend konfigurieren. Läuft eigentlich noch etwas über das selbe Netzwerk wo du dranhängst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!