Ark stürzt beim Start ab

  • Platform Plus Ark nicht mehr starten

    Schmeiß die Mod vom Server und Installiere dir Strukture Plus Mod ID: 731604991, da in Ark nun auch die Collision mit eingeführt wurde muss in der game.ini der Befehl:
    "bDisableStructurePlacementCollision=true" eingegeben werden, damit man dann auch in den Berg bauen kann.


    Strukture Plus hat unter anderem auch die Plattformen, wenn man dann noch nen Baum bauen möchte, sollte man zu dem noch EcoTrees MOD ID: 670764308 installieren, macht sehr viel Sinn und man kann viele Natur Sachen dazu bauen, Bäume, Sträuche, Steine, Felsen uvm. wie auch den Reed Baum!


    Was deinen Spieler angeht, der sollte seinen Mod mal runter werfen, und diesen Mod ID: 719928795 dann neuinstallieren, allerdings muss ich dazu sagen, du musst als Admin kucken, wann das letzte Update davon gemacht wurde :
    Veröffentlicht 8. Juli 2016 um 5:11 Uhr
    Aktualisiert 28. Apr. um 6:38 Uhr



    Da kann es dann auch sein, das neue Spieler auch nicht mehr drauf kommen!
    Sam|

  • Vielen Dank für die Antwort.


    Es hat nur der eine Spieler Probleme mit der Mod, ich habe sie jetzt aber erstmal wieder runtergenommen.
    Ich wusste gar nicht das S+ die Platform jetzt auch hat, zumindest kann ich sie dort nicht finden.
    Vielleicht finde ich ja noch eine Lösung.


    PS: Platform Plus ist vom selben Ersteller der auch S+ gemacht hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!