Wenn ich ark starte ist alles normal, singelplayer funktioniert einwandfrei etc. Aber wenn ich in der server suche rein gehe stürzt es immer ab.
Habe schon mehrmals das mit denn Eigenschaften und reparieren gemacht....
Kann es daran liegen das ich mods installiert habe?
Ark stürtzt immer im Multiplayer ab [Help]
-
-
Wohin stürzt es denn ? ... Nein Scherz beiseite. Eine Fehlermeldung wäre nicht uninteressant. Ansonsten kann ich nur mal Vermuten dass deine Internetverbindung zu langsam ist oder du eben eine Mod die auf dem von dir angewählten Server läuft aber bei dir noch installiert werden muss. Sieh mal ganz rechts unten im Startbildschirm wird nach dem anklicken vom Beitreten-Button angezeigt "1 Mod etc. wird installiert". Wenn das zu lange dauert wirft dich der Server mit Timeout raus. Kann dir nur raten, sieh mal in der Serverinfo nach was die für Mod's drauf haben, abboniere sie bei Steam und starte dann steam neu. Du wirst sehen daß dann ein oder mehrer Downloads angezeigt werden. Danach versuchst du nochmals auf den Server zu kommen. Desweiteren prüfe mal in den Optionen unter Erweiterte Optionen, die Eigene Internet Verbindung auf den richtigen Wert einzustellen.
LG
-
Das lustig ist bei der server suche (also bevor ich ein server auswählen kann) stürzt es schon ab
-
Ich würde mal versuchen Ark komplett zu deinstallieren, den Ordner von im Steamlibary löschen und nochmal runterladen...vielleicht hat das spiel Ansich einen fehler in den Dateien.
-
Hab's deinstalliert und wieder neu installiert ... geht immer noch nicht
-
Startest du Ark mit bestimmten Start Parametern?
bzw. wie sieht deine System Konfig. denn aus?
Auf welchem Laufwerk ist Ark installiert? (HDD oder SSD)?
Startest du Ark als System Admin? Was für eine Internetleistung hast du.. usw.. =)
Gib uns einmal ein paar mehr Infos =)Lg.
-
Moin Moin,
versuch mal folgendes: in Steam oben links auf Steam >> Einstellungen >> Im Spiel >> ganz unten Serverbrowser max. Ping pro Minute >> 1500 eingeben >> ok >> erneut versuchen.
LG
gluehwo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!