Asgard neu 8.2.18 Entspannen & spielen (5ClusterServer)




  • Sehr geehrter Leser/in,




    Die einzigen Überlebenden eines Schiffsunglücks werden an den Strand einer
    Einsamen und unbewohnten Insel gespült. Schnell stellten sie fest das diese Insel von einer merkwürdigen Aura umgeben ist,
    sie erblickten Tiere die schon längst nicht mehr existieren sollten, träumten sie?
    Doch schnell wurde ihnen klar, dies ist kein Traum.
    Tag für Tag hielten sie Ausschau
    Nach einem Schiff am Horizont, Rauch oder auch nur das kleinste Zeichen das es noch andere Menschen auf der Insel gibt.
    Nach vielen Tagen ergebnisloser Ausschau nach einem Schiff baute sie sich eine kleine Hütte aus Holz und Stein.
    Dennoch hofften sie das sie nicht alleine sind....




    Guten Tag,




    ich (30j) habe beschlossen vor einer Weile einen eigenen Server anzumieten ( Bei G-Portal)
    Aus verschiedenen Gründen. ich spiele bereits recht lange Ark und war betroffen von vielerlei
    "Unglück" Server Down - Tage / Stunden etc, Admin Missbrauch, Dauerkrieg, Server abgeschaltet usw...
    Daher was eigenes dies bereits seid ca. 2 Wochen, doch nun fehlt mir die Gesellschaft von anderen, am besten
    Mitspieler die, die gleichen Ansichten wie ich selbst haben


    Was möchten ich?


    - entspanntes Spielen nach Feierabend
    - wir möchten uns ohne Druck durch Ark bewegen
    - dieses Spiel komplett genießen
    - viel Spannung & Spaß haben Selbst im RP bereich
    - Erwachsenes Verhalten
    - Hilfsbereitschaft & nettes Zusammen Spielen
    -> Im grunde völlig normale / Alltägliche Dinge <-


    Was möchte ich nicht?



    - Kriegstreiber und stehts Agressive Menschen
    - Alpha Tribs
    - Beleidigungen / Flame Etc
    - Menschen die sich zum Ziel machen Server Inaktiv zu Schießen
    (Ja dies ist mit ein PvE / PvP server sollte sich aber im "Rahmen" bewegen)
    - Unruhe stifter
    - Märchen erzähler
    - Menschen die der ansicht sind den server zu Splitten



    Daten des Hauptservers:




    Karte: Ragnarock


    Cluster: Se,Abberation,Shigoiland,TheIland


    Slots : 40
    Max Dino lvl 210
    Erfahrungs Gewinn x2
    Rohstoff Abbau x2
    Brüten von Neuen Tieren x8
    Zähmen von Tieren x4
    Tageslicht ca. 1h
    Nacht ca. 15 min
    Der rest steht auf Standart
    Downloads zwischen unseren Cluster servern möglich!


    OFFLINE RAID SCHUTZ AKTIV!


    ADMIN BEFEHLE ÖFFENTLICH!



    Die Einstellungen sollen dafür sorgen das Berufstätige bzw. Einzelspieler genauso im Spiel Voranschreiten können.


    Mods 10/10:


    Kollektion : Die Insel Klick Mich!


    - Ark Advance 10
    - Small Resource Stacks


    - ecoTrees


    - Ark Steampunk Mod


    - Structures Plus (S+)


    - eco's RP Decor


    - Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture


    - eco's Garden Decor


    - eco's Terrariums


    - OzoCraft 1.7



    Die Mods zielen eher auf ein Umfangreicheres Bauen & gestalten ab, stellen weise auch eine vereinfachung des Spiels.


    Ja recht viele, stellen aber kein Problem dar (auch nicht in der Server Last).


    Wir empfehlen sie vorab Herrunter zu laden.



    Events:



    Sind durch aus möglich & Geplant sofern sich uns Spieler anschließen.
    Zb.
    - Wöchentliche Tier Lotterie
    - Tuniere & Ritterspiele
    Wir sind für Ideen Sehr offen



    Regeln des Servers:



    - Das Zubauen von Höhlen ist Untersagt
    - 3 Bases pro Tribe Sprich Zb. 1 Hauptbase ( Diese darf Bewaffnet werden) 2 Neben Bases für Wassertiere,farmen etc -> keine bewaffnung
    - Alte Gebäude welche nicht mehr genutzt werden, müssen abgerissen werden -> Sprich Taming boxen etc


    - "Anfängerschutz" um neuen Spielern einen guten Start zu ermöglichen


    - Beleidigungen jeglicher art sind verboten
    - kein Ersatzanspruch auf Verlorene Gegenstände oder Dinos ( Wir können nichts für Bugs)


    - Pflicht Bieberdämme komplett zu leeren


    - Trotz PvP ist das bashen & komplette Vernichten einer Base untersagt


    - Neue Spieler Dürfen grundsätzlich erstmal nicht angegriffen werden, solange sie nicht in der lage sind sich


    selbst zu verteidigen.


    Du bist PVE Spieler? Du möchtest nicht an Kampfhandlungen teilnehmen?
    Kein Problem die Lösung ist das du deine "Spiel Einstellung" mit dem tribe Namen
    verknüpfst, zb "SiedlerTribePVE"
    Diese Spieler "Dürfen" nicht angegriffen werden, man sollte Akzeptieren das Sie friedlich dahin Spielen möchten
    Solltest du im Spiel verlauf deine Ansicht ändern stellt dies auch kein Problem dar.


    Du möchtest PvP spielen? Füge es hinzu wie oben beschrieben:
    "SiedlerPvP"
    Die tribe Ansicht wird vermerkt, bei einen angriff, oder während dessen dieses zu ändern ist untersagt. ( bleibt daher Fair)


    Du möchtest beides Spielen?
    Auch kein Problem Bau dir ein Separates Haus und Stelle auf dem Dach ein großes Schild mit der Aufschrift drauf "PvP Haus".
    Dieses sollte abseits deiner PvE Behausung stehen, es darf nicht von passiven Tieren gedefft werden!


    - Du kannst deine Base durch die ORP Mod schützen, grundsätzlich sind "Offline" Raids strikt verboten und führen
    bei Nachweis der Tat automatisch zur Verbannung!
    ( auch wenn die Mod vilt mal Bugt)


    Warum solltest du gerade hier spielen?


    - Freundliche Umgebung


    - Aufbau hilfe (am anfang)


    - Kein Wipe / Da wir selbst oftgenug aufgebaut haben


    - Keine Server Offline Zeiten


    - Grundsätzlich Neuste Spielversion!


    - Hilfestellungen im Spiel sowie Mod wesen


    - Die Admins nehmen an keinen PvP kämpfen teil




    Begrüßungs-Geschenke:



    - 1 Kleine Wohnung sogar mit Dach!


    - 1 Adler + Sattel (selbst Gezähmt, Kein admin cheat)


    - 2x Metall werkzeug / Leder Rüstung + Reparatur Service


    Solange du dies selbst nicht kannst.


    ( gebaut aus selbst gefarmten Rohstoffen von Unseren Spielern)


    -> Du kannst natürlich auch ohne Starten <-







    Adresse des Hauptservers:


    Asgard Ragnarock




    IP -> 176.57.160.233:28815 <-







    Wir freuen uns dich bei uns Begrüßen zu dürfen

    "INSEL NEWS"

    -DISCORD VERFÜGBAR-



    Wir geben bekannt uns einen Discord sprach server zugelegt zu haben dieser ist unter:


  • Wir haben nach einer Abstimmung beschlossen, dass wir unser PVE/PVP System wie folgt gestalten:





    Du bist PVE Spieler? Du möchtest nicht an Kampfhandlungen teilnehmen?
    Kein Problem die Lösung ist das du deine "Spiel Einstellung" mit dem tribe Namen


    verknüpfst, zb "SiedlerTribePVE"



    Diese Spieler "Dürfen" nicht angegriffen werden, man sollte Akzeptieren das Sie friedlich dahin Spielen möchten :)



    Solltest du im Spiel verlauf deine Ansicht ändern stellt dies auch kein Problem dar.



    Du möchtest PvP spielen? Füge es hinzu wie oben beschrieben:


    "SiedlerPvP"


    Die tribe Ansicht wird vermerkt, bei einen angriff, oder während dessen dieses zu ändern ist untersagt. ( bleibt daher Fair)



    Du möchtest beides Spielen?
    Auch kein Problem Bau dir ein Separates Haus und Stelle auf dem Dach ein großes Schild mit der Aufschrift drauf "PvP Haus".
    Dieses sollte abseits deiner PvE Behausung stehen, es darf nicht von passiven Tieren gedefft werden!

  • Wir haben uns dazu entschieden die Loot qualität von Airdrops & des Angelns auf x2 zu stellen.
    Desweiteren Planen wir ein Ritter Event mit lanzen tunier und schwert Kämpfen,
    der Sieger des events wird reichlich belohnt :)


    Das Event findet vom 2. September - 3 September statt!


  • Hi, bin neu auf euerem Server. spiele Ark seit ca 8 Monaten habe aber 4 Monate Pause gemacht
    weil ich es satt hatte alle immer wieder alles neu zu machen.
    Auf den official Servern macht es nicht wirklich Spaß wenn man max 2 Personen im Tribe ist bis jetzt.


    Bei euch spiele ich seit ca 1 Woche, und fühle mich ziemlich Wohl bis jetzt.
    Meine Frage ist nochmal zum sicher gehen, ihr habt nicht vor den bald zu wipen oder off zu gehen?


    Weil momentan komme ich nicht rein und das wäre jetzt super.


    LG

  • hallo bin ja nicht der admin vom Sever aber ich kann dir nur sagen das der Sever nicht gewipt wird.
    Das du nicht drauf kommst ist leider momentan bei allen so weil der Sever auf die neusten mods abgedatet werden mus und leider kein Admin da ist der das macht hoffe das geht morgen wider.

  • Hey :)


    Ja gab gestern einen "kleinen" ausfall..
    Lag daran das ich nicht zu hause war ich gönnte mir einen kurz urlaub, ich habe versucht über das "handy"
    das zu regeln was leider nicht so einfach möglich war.
    Da ich seid 1h nun zu hause bin habe ich mich direkt drum gekümmert, und der Server läuft nun wieder ganz normal.
    Ich möchte nochmal anmerken das dies "normalerweise" nicht der regelfall ist, was dir/ euch unsere spieler sicher bestätigen
    können.



    Liebe grüße :)

  • Danke Canie,


    ist alles wieder OK.
    War nur eine kleine Schock Reaktion, wenn mal der Server nicht geht.
    Schlechte erfahrungen mit früheren und dann wieder alles neu anfangen, deprimiert etwas.
    Vielen Dank, nochmals, sind ech nette Leute auf dem Server.


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    nach einer kleinen Server Abstimmung haben wir uns dazu entschieden die "scorched earth" mod einzuschalten.
    Diese ermöglicht euch alle scorched earth Tiere fröhlich zu tamen, wir wünschen dabei viel spaß :)



    Außerdem am WE (sonntag) eine erneute Dino verlosung, sollte dein Spieler name aus dem Hut gezogen werden


    darfst du dir ein LvL 150 Tier aussuchen.



    Liebe grüße & viel Spaß

  • Ich melde mich auch mal zu Wort...
    wir sind nun mitlerweile gut eine Woche auf dem Server.


    Ich kann nur sagen alle Mitspieler sind immer sehr nett und super hilfsbereit wenn man mal in einer Notlage kommt sind sie immer zur stelle.



    Man kennt es ja selbst wenn man gerade frisch anfängt das es da öfters passiert das man mal Hilfe braucht :whistling:



    Da wir noch neu sind haben wir vom Stamm (Die Siedler) uns das gestrige Event [PVE & PVP] uns angeschaut, es hat selbst beim zuschauen sehr viel spaß gemacht und den mitstreitern nach meiner einschätzung auch.
    Einen Preis gabs auch (Was ich hier nun nicht schreiben werde 8) )
    Hier mal 2-3 Bilder vom Event







    Also von mir/uns eine klare Empfehlung, war auf vielen Servern und dieser gefällt mir/uns sehr gut.




    Lieben gruß,
    Blauerdrache | Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!