Ark Spieler für off. pvp Server gesucht.

  • Hey,


    meine lieben Mitstreiter wir suchen noch neue Ark Member die Lust und Spaß haben :) ,
    mit unserem Team langzeitig die faszinierende Welt von Ark zu beschreiten.
    Member die Ü18, freundlich und motiviert sind, sind herzlich Willkommen.


    Grüße vom Hamster :D

  • Hey,


    dass hört sich ja super an. Würden uns gerne ein Bild von deiner Person machen, wenn du lust hast join uns
    auf Discord, da wir dort meist tätig sind. Sind natürlich auch mit TS verbunden, nutzen aber überwiegend Discord.
    Also schick mir einfach mal deinen Namen und Tag von Discord, damit ich dich adden kann. :)

  • Ich wäre auch dabei falls ihr noch sucht ich war überwiegend auf ragnarok pvp unterwegs und hab die nase voll davon das
    Ich ständig über nacht alles alleine machen muss und es dann mit dem hintern wieder eingerissen wird weil kaum einer aus dem tribe da ist xD Bin 25 und steamname touragk habe 2 accs könnt ruigh beide adden

  • Hay, ich bin Grogox würde euch sehr sehr gerne unterstützen. Ich bin zwar erst 13 aber vielleicht geht es ja trotzdem Habe sehr viel Erfahrung mir ARK und bin jetzt schon bei 1500 Stunden Spielzeit. Ich bin sehr oft Aktiv online und bin sehr gerne bereit zum farmen (wirklich sehr gerne). Habe auch zuvor schon oft PvP gespielt. :D


    Mfg
    Grogox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!