[PVE] Hilton Resort 'Marienhof'

  • Stand 20.08.2015:
    Aktuell keine weiteren Resort-Mitlieder Gesuche.


    Wir spielen auf (PVE):
    ArkSurvivalEvolved.de [PVE]



    Was wir uns erhoffen:
    - Gemütliche, etwas ältere tiefenentspannte Spieler (30+) ohne Star-Allüren mit ruhigem Gemüt
    - Gerne Feierabend-Spieler, die einfach relaxen wollen und hin und wieder (ohne Muss!) gemeinsam
    mit uns spielen, erkunden, bauen, Tiere füttern etc. pp.
    - Hervorragender Umgang mit Tribe-Mitgliedern und generell allen anderen Spielern auf dem Server
    - Gerne auch Anfänger


    Was wir bieten:
    - Basis mit Dorf-Charakter
    - Hervorragende Lage mit sehr angenehmer Nachbarschaft
    - Gute Verkehrsanbindung und trotzdem sehr ruhig gelegen
    - Gemeinsame Unternehmungen ohne Zwang
    - Keine Hirarchie, denn wir machen schließlich gemeinsam Urlaub!
    - Ausgebauter Gemeinschaftsraum/Werkstatt und Bibliothek sowie Stromversorgung


    Wo wir sind:
    Unsere Heimatbasis liegt übrigens im sonnigen südöstlichen Teil direkt am Meer (83/62).
    Wir sind umgeben von Wäldern, Höhlen und nützlichen sonstigen Ressourcen.


    Wer wir sind:
    Zur Zeit sind wir 9 Spieler zwischen 30 und 40 und einem "Ausreißer", der die
    Alters-Statistik positiv nach unten drückt.



    Hast Du Interesse, dann bitte einfach bei "83/62" vorbeischauen oder im TS
    anstupsen oder im Spiel irgendwie melden.


    Ansprechpartner: Onkel Amok, Sibbi, Chillyman




    Grüße
    Onkel (aka Daniel) und die Sippe vom Marienhof

  • Hilton Resort 'Marienhof' hat aktuell wieder Bauflächen für 1-2 weitere Spieler zur Verfügung.


    Wo wir spielen (PVE):
    ArkSurvivalEvolved.de [PVE]



    Was wir uns erhoffen:
    - Gemütliche, etwas ältere Spieler (30+) ohne Star-Allüren mit
    ruhigem Gemüt
    - Gerne Feierabend-Spieler, die einfach relaxen wollen
    und hin und wieder (ohne Muss!) gemeinsam mit uns spielen, erkunden,
    bauen, Tiere füttern etc. pp.
    - Gerne auch Anfänger (wir sind selbst noch grün hinter den Ohren)


    Was wir bieten:
    - Wachsendes 4 Sterne Hotel mit eigenem Kuschelzoo und Parkplatz
    für eigene Haustiere
    - Hervorragende Lage mit sehr angenehmer Nachbarschaft
    - Gute Verkehrsanbindung und trotzdem sehr ruhig gelegen
    - Gemeinsame Unternehmungen ohne Zwang
    - Keine Hirarchie, denn wir machen schließlich gemeinsam Urlaub!
    - Ausgebauter Gemeinschaftsraum/Werkstatt und Bibliothek sowie Stromversorgung


    Wo wir sind:
    Unsere Heimatbasis liegt übrigens im sonnigen südöstlichen Teil direkt am Meer (83/62).
    Wir sind umgeben von Wäldern, Höhlen und nützlichen sonstigen Ressourcen.


    Wer wir sind:
    Zur Zeit sind wir 9 Spieler zwischen 30 und 40 und einem "Ausreißer", der die
    Alters-Statistik positiv nach unten drückt.



    Hast Du Interesse, dann bitte einfach bei "83,62" vorbeischauen oder im TS
    anstupsen oder im Spiel irgendwie melden.



    Grüße
    Onkel (aka Daniel)

  • Nabend!


    Habe nun mittlerweile laut Steam gut 30 Stunden ARK auf dem Tacho und suche nun nach dem Solo-Spiel doch jemanden, um gemeinsam etwas an zu stellen.


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Dennis aka Sakagi und bin mittlerweile 34 Jahre alt.
    Als verheirateter Vater von drei Kindern zähle ich mich eher zu den, von euch erwähnten Feierabend-Spielern.
    Meinem Beruf im Einzelhandel sei Dank, habe ich auch recht unregelmäßige Online Zeiten.


    Unabhängig davon bin ich aber ein freundlicher und umgänglicher Mitspieler. ^^


    Ich werde mich auch in kürze auf jeden Fall zu eurer Heimat auf machen und ich hoffe, das ihr noch einen Platz für mich frei habt. :)


    Liebe Grüße Dennis (aka Sakagi)

  • Hi Dennis,


    dann mach doch einfach auf Dich aufmerksam, wenn Du in der Nähe bist oder schreib besser vorher nochmal im Chat.
    Heute Abend dürfte ich etwas später online sein (des Nachts vermutlich erst) und kann dann mal ne Rundtour mit Dir machen und
    Dir die Ferienbungalows zeigen.


    Gestern kam auch ein neuer Urlauber dazu und mit Dir wären wir dann vorerst auch erstmal wieder ausgebucht.
    Bis heute Abend dann.



    Grüße
    Daniel


    PS: Solltest Du mich heute Abend nicht antreffen, so bin ich morgen (Donnerstag) auf alle Fälle anwesend.

  • Hallo,


    Auch wenn ihr gemäß dem vorherigen Post keine Member mehr sucht, wollte ich trotzdem mal anfragen.


    Mein Name ist Gerrit und ich komme aus dem Sauerland.
    Bin 40 Jahre alt und such eine Gemeinschaft, wo auch ein Feierabendspieler wie ich (meistens erst ab 21 Uhr) Spaß mit anderen bei ARK haben kann.
    ich habe bisher nur Offline (Level 21, 2 Dinos und 2 Dodos) gespielt, müsste also wenn ein Transfer nicht möglich ist, von vorne Anfangen.


    Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte.


    Grüße
    Gerrit

  • "Hier ich! Hier ich!" *Hände heb und rumhüpf*


    Nein spaß :)
    Bin 29 Jahre und suche grade eine nette, ruhige und relaxte "gemeinde" von anderen ARK SE Spielern/innen ohne Kiddiespam und Hektik.
    Ich wäre doch sehr erfreut auf eine Rückantwort in den kommenden Tagen.


    Info:
    Im Singleplayer habe ich bereits einige Zeit investiert, ca. ~60h, bis Level 51 gelevelt, eine nette Steinfestung gebastelt, einen Parasaurus und einen Ankylosaurus getamed, ich bringe also schon etwas Spielerfahrung mit mir, auch wenn mir das mit der Wasserversorgung, also den Rohren usw., noch etwas unklar ist.


    entspannte Grüße
    Krückennutzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!