[GER]Die Chroniken Von Ragnarok | Wipe 13.08.17 | ALL x5 inkl. Starterpaket

  • Hallo Liebe Survivalfreunde :cookie:


    Server Start:
    Der Server Wird am Sonntag, den 13.08.2017 um 12 Uhr Online gestellt.
    Bei Beanspruchung des Starterpaketes oder der Schutzkuppel für die ersten 7 Tage bitte im Teamspeak bei den Admins melden.


    Zu Uns:
    Unser Team "Die Chroniken Von Ragnarok" ist eine recht frische Zusammenkunft von PVP Liebhabern. Kennen und Lieben gelernt haben Wir uns auf einem PVPVE Server und haben Uns entschieden einen reinen PVP Server zu erstellen. Das Ziel das wir erreichen möchten ist, dass der Server so lange wie möglich ohne einen Wipe auskommt und sehr lebendig ist.


    Was bieten Wir:
    - Wir bieten euch ein super Organisiertes und Aktives Adminteam
    - Einen Professsionellen Server mit ausreichender Grafik und Festplatten Kapazität
    - Einen gut Strukturierten Teamspeak und Für jeden Tribe seinen eigenen Channel
    - Regelmässige Events übers Wochenende (zb. Erhöhte Werte, Oder Individuell erstellte Events mit Preisen)
    - 7 Tage Schutz für jeden Neuen Tribe, dass man sich in Ruhe aufbauen kann. Im Teamspeak anforderbar
    - Gryphon Mod, dass es möglich ist Greifen zu Züchten (kein Speed Leveling)
    - Raptor Mod für die effektivere Gestaltung eines Raids mit Raptoren
    - Starterpaket für jeden Spieler (Eisenaxt, Eisenspitzhacke, Fackel & LvL 50 Pteradon oder Parasaurus). Im Teamspeak anforderbar


    Servereinstellungen & Mods:
    - Alles x5 (XP,Taming,Harvest usw.)
    - Begrenzte Tribemitglieder pro Tribe: 5
    - Maximal 250 Dinos pro Tribe
    - Taming Sedative
    - Kibble Table
    - PVP Kuppel für Einsteiger und Raidschutz nach einem Raid
    - S+ Mod
    - Automated Ark Mod
    - Raptor & Gryphon Mod
    - Babyfood Stations Mod
    - Stacking Mod 1k, -50% Gewicht
    - Passive Tierkuppel


    Kontakt:
    Ark-Server: 31.214.217.139:27015
    Teamspeak: ts19.nitrado.net:12400
    Steam: PhysX | 76561197971892070
    Düsterwald | 76561198135628663
    frezzerrgbg | 76561198120992153


    Wir freuen uns über zahlreiche neue Mit- und Gegenstreiter und wünschen euch jede menge Spaß auf Unserem Server


    euer "Die Chroniken Von Ragnarok" Team :rocketlauncher:

  • Dieses neue Projekt von euch hört sich ziemlich nice an Da ich sehr interessiert an ARK und PVP Servern bin hab ich hier das anscheinend richtige für mich gefunden


    Ich würde dich mal auf Steam anschreiben dann kann du mich ja mal kennenlernen :D


    Ich bin dabei


    MFG YeltixHD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!