Game crashed beim start

  • Nabend,


    ich habe mir einen Server gemietet und habe dort paar mods drauf gemacht,die es auch alle noch im workshop gibt und aktuell sind,jedoch wenn ich ark starte lädt er die mods nochmal herunter und dann crashed das spiel


    http://prntscr.com/gbthwd


    Alle mods deabonniert und wieder abonniert,hat aber nichts gebracht.
    Ark crasht nur wenn ich den Mod Primal Fear herunterladen will oder auf solchen Server joine die diesen haben.


    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen


    Mfg

  • Andere können mit dem mod ja auch zocken, warum sollte es bei mir allso nicht gehen?
    Und deswegen habe ich hier auch gefragt ob jemand weiß warum der mod nicht geht,ich will mir nicht immer anhören
    müssen: Ja dann spiel ohne den mod oder lösch den mod....

  • Äh ... Kiiko. Ja das stimmt was du da schreibst, dass andere mit dem Mod spielen aaaber ... wahrscheinlich mit der selben Kombination von Mod's. Es ist bekannt das gewisse Mod's nicht Miteinander können. Und da hilft nur Probieren, alle Mod's runter und dann einen nach dem anderen laden und starten. Nur so kannst du feststellen welche Mod stunk macht. Auch kann eine Mod die immer sicher lief ab einem Patch plötzlich nicht mehr laufen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!