Aktuelle Version v269
v269.2
- Fehler behoben, bei dem Spieler, die vor kurzem das CorssArk-Transfersystem verwendet haben, im Falle eines Rollbacks ihren Charakter verlieren konnten
- Die Bärenfalle wurde repariert um Geschützangriffe darauf zu vermeiden. Bärenfallen können nur noch durch Explosionen (oder abreißen) zerstört werden
- Flammenwerfer-Schaden von 100 auf 30 reduziert
- Der Direktschaden vom Flammenwerfer ist nun von Rüstung betroffen
- Laubpartikel-Effekte beim Flammenwerfer für alle außer dem lokalen Spieler, der die Waffe benutzt, beseitigt
- Es ist nicht mehr möglich mit der Motorsäge während des Laufens anzugreifen
- Verdreifachung der effektiven "Munition" der Tek-Rüstung, so dass diese 3x länger pro Element hält
- Schildblöcke sollten nun Betäubungen durch die Peitsche und die Entwaffnung verhindern (aber die Abklingzeit auslösen) und Betäubung wurde für Spieler auf 1 Sekunde reduziert
- Implementierung eines neuen Werts zur Reduzierung der Indirekten Torpor (Gasgranate, Tranq)
- Chitin-, Metall-, Riot- und Tek-Rüstungen reduzieren nun die eintreffende Torpor
Direkte Torpor-Rüstung: 0,07 (vorher 0)
Indirekte Torpor-Rüstung: 0,035 (vorher 0)
Direkte Torpor-Rüstung: 0,15 (vorher 0)
Indirekte Torpor-Rüstung: 0,06 (vorher 0)
Riot:
Direkte Torpor-Rüstung: 0,25 (vorher 0,25)
Indirekte Torpor-Rüstung: 0,12 (vorher 0)
Tek (es gibt keine Tek Qualitäten):
Direkte Torpor-Rüstung: 0,7 (vorher 0)
Indirekte Torpor-Rüstung: 0,7 (vorher 0)
v269.1
- Clientseitiges Update um "Direct3D Device Lost" Fehler zu beheben
v269
- Ein Fehler mit dem Phoenix behoben, bei dem man Dinos aus der Ferne anzünden konnte
- Behebt einen Fehler mit dem Phoenix, bei dem wilde Ziele in PVE keinen Schaden nehmen konnten
- Fehler behoben, bei dem man mit dem TEK JetPack Supergeschwindigkeit freischalten konnte
- Fehler behoben, bei dem die Server-FPS auf 2,5 gesetzt wurde. Dies würde dich durch die Karte werfen
- Fehler behoben, der verhindert, das Spieler auf einen Therizino reiten, erschossen werden können, wenn Geschütze auf "Nur Spieler" eingestellt sind
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, seinen Charakter bei der Charaktererstellung einen Namen zu geben
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Ankylo in der Luft hängen blieb
- Größere Netwerkveränderungen zur Auflösung von Client-Unterbrechungen bei der Zerstörung von Strukturen
- Fehler behoben, bei dem Phoenix nicht während der Überhitzung gezähmt oder verletzt werden konnte
Quelle: 594820656447032287