Ich bin 19 mein Freund ist vor einem Monat 18 geworden , wir suchen auf den Karten island und scoched einen Tribe am besten min. 4 bis 10 Leute im Tribe wir besitzen sehr viel PvP-erfahrung. Wir gehen gerne auf Raids oder machen auch gern mal farm tage wenn eine base besteht bevorzugen wir das weil wir es hassen immer von komplett von vorne anzufangen. Sehr wichtig ist es das der Tribe sich auf einem Offi server befindet da wir 2-3 gigas und unendliche rexe mitholen können
2 Spieler suchen Tribe
-
-
Moin, sind ein tribe auf Ragnarok!
Ca 10 Mitglieder die schon seit langer Zeit zusammen spielen.
Bei Interesse meldet euch bei uns .
Ihab53 ist meine PSN iD
Würde mich freuen wenn ihr kommt sind relativ fortgeschritten und erfolgreich Lg ihab -
hey,
wir sind zur Zeit mit 6 Leuten unterwegs und haben die gleichen Vorstellungen wie Ihr.
wir zocken auf nem PVP OFFI The Island und sind im Alter von 18+ - 34 J.Auch unser Ziel ist es so um die 10 Leute zu werden.
Wenn Ihr neugierig seid, einfach ma adden unter gias4 ( Bild mit 2 Deagles )
Gruß
-
Hallo,
wir eröffnen kurz folgend auf das Abberation DLC einen eigenen Server mit 50 Slots PVPVE. Sofern Ihr Interesse habt könnt Ihr euch ja gern mal auf unserem TS³(130 Slots) melden
Die Einstellungen des Ark Servers sind x2TS³ IP: 89.163.209.188:2222
-
-
Die einzige Bedingung, die mein Tribe nicht erfüllen kann , ist , dass wir auf einem Cluster Server namen BBQ-Camp spielen , wo alles mal 25x ist also , Breeding , Taming ,Expirience und Harvesting . Nur wir sind halt auf keinem offiziellen Server . Wenn Interesse besteht , dann Bitte ich Euch sich bei mir zu melden ,bei Steam : stey19
Mit freundlischen Grüßen
stey19 -
Wenn du ihr noch Interesse hättet könnten wir mal im TS reden:) Adde mich per Steam steamcommunity.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema steamcommunity.
-
suchen auch noch Leute sind auf einem Offi PvP Island Server ziehen gerade die Base auf und sind zu 2 über Unterstützung würden wir uns freuen bei Interesse Add mich einfach mal und wir quatschen drüber
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!