Willkommen auf Ragnarok :-)

  • Hi, Mädels und Jungs,


    Wir sind Mittlerweile ein Ragnarok Server von 6 Stamm Spielern+.... auf Ragnarok im PvE, mit Mods und Variablen Werten und suchen immer Verstärkung um die Welt von Ragnarok zu entecken, da Ragnarok Bekanntlich noch nicht Fertig ist, und das ist der Reiz für ans an Ragnarok, wir wollen Ragnarok erleben beim entstehen :) Wir sind ein sehr frischer Server der seit ca 2 Monaten Online ist glaub ich und suchen noch Spieler für entspanntest Ark :) Ein Privater TS zu diesem Sever ist auch Vorhanden! Wer Mitspielen möchte kann sich sehr gerne melden, sind ne Gemischte Truppe von 16-38Jahre aber jeder ist Willkommen, egal wie Alt , Wer sich Angesprochen Fühlt darf gerne Mitspielen, einfach bei Steam oder hier im Forum Melden, Steam Name ist SpiderSchweinDe für weitere Anregungen :) Der Server ist Frisch und jeder ist bei Ragnarok PvE Willkommen :)

  • @ColonelJS


    Hat SpiderSchwein dir schon geantwortet?


    Ansonsten kannst du dich auch bei mir melden, ich gehöre auch zu diesem Server ( und nebenbei kann den nur empfehlen)
    oder du schaust direkt mal bei uns im ts vorbei (62.104.20.241:10111)


    bei Steam bin ich als mrmick4000 zu finden oder schreib mich hier im forum an

  • Stellvertretend für SpiderSchwein antworte ich mal.


    Also grundsätzlich ist noch viel platz bei uns, wir spielen auf ragnarok.
    Schnei doch einfach mal bei uns im ts vorbei falls du das hast.
    ansonsten kannst du auch mich jederzeit anschreiben.


    Steam: mrmick4000
    ts id:62.104.20.241:10111


    @Student


    wenn SpiderSchwein dir noch nicht geantwortet hat kannst du die daten auch von mir bekommen.besuch uns einfach im ts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!