Es steht die Anschaffung eines neuen PCs ,mit komplett neuen Teilen bei mir an.
Mein Buget ist nedingt durch meine Arbeitsunfähigkeit sehr beschrängt und beträgt mommentan
ca.1200€ wobei da Versand und Betriebssystem mit drin sein muss. Zusammenstellen
möchte ich ihn mir Dubaro, weil die schon die neuen Intel Prozessoren liefern können und die
stärker sind in den Spielen die ich spiele. Wenn ich aber einen i7 8700 nehme, reicht es nicht für
eine stärkere Grafikkarte. Da müsste ich auf die GTX 1050ti zurück greifen, die wie ich gehört
habe bis zu 40% langsamer als meine aktuelle gtx 970 sein soll. Sam, so hier ist der Thread^^
Neuer PC, Grafikkarten,,problem''
-
-
Bevor ichs vergesse mommentan zocke ich mit einem i5 4690k, 16gb ddr3 ram und meiner gtx 970
-
Na dann, wenn du Unbedingt einen Intel willst, dann reicht das Geld nicht !
Wenn du Allerdings auf den neuen AMD AM4 Ryzen gehen willst dann reicht das Locker !Zur Info meines neuen Systems:
Mainboard : AORUS / Gigabyte AX370 Gaming 7 =Hatte gekostet 210,08 bei Amazon
CPU: AMD Ryzen 5 1600x = Hatte gekostet 245,59 bei Amazon
Ram: G.Skill DDR4 16 GB PC 3200 Cl 14 Kit (2x8) 16GTZR Tri / RGB = 210,99
SSD: Samsung 950 Evo MZ-V6E500BW 500 GB = Hatte gekostet 221,97 bei AmazonSomit wärste bei einem System für Kleines Geld bei 888,63€
Dazu habe ich mir eine Wakü geholt für 80 Euro und dann die Gigabyte 1050ti 4GB
Windows 10 Pro, bekommste den Schlüssel für 22,90€ 32/64 Bit Version
Mit diesem System Spiele ich Ark mit 45-50+ FPS
Ich würde das System nicht mit Dubaro oder sonstigen PC Konfiguratoren zusammen stellen lassen, die sind meist Teurer als wenn man es Einzeln macht.
Da kommt die Frage, Gehäuse hast?
Netzteil? Wie viel Watt?
DVD Laufwerk?Ich hab ma i die Seite aufgemacht und sehr das die alle den kleinen Ram drinnen haben, die Ryzen Serie sollte man mit 3200 Betreiben und nicht mit einem 2400!!!!
-
Netzteil hat 500Watt. Gehäuse und Lauffwerk auch da.
Selber zusammenbauen kann ich nicht, kenne da auch keinen in meiner
Nähe.Deshalb der Konfigurator.
Intel halt weil es im Vergleich zu den AMD Prozessoren bei WoW
um bis zu 15% stärker ist. Meine FPS in Ark liegen in der Regel auch so um
den Dreh -
Wo wohnst denn? Da ich einen Behinderten Ausweis habe, kann ich Überall mit der Bahn hinfahren
Und ich bin ein Schrauber, habe gerade nen PC hier gehabt und den Zusammen geschraubt. -
Kennst du Gießen? Ich wohne in einem ORt ganz in der Nähe dort.
Eine 1050Ti wäre bei mir leider kein Gewinn an Performance.Ich kann leider nicht überall hin fahren mit der Bahn,trotz Ausweis^^
-
Na dann hol dir doch die neue 1070Ti, oder nur die 1070 , aber die kostet schon alleine 500 Tacken.
Hingegen die 1060 ab 199 Tacken los geht.
Was den Ausweis an geht wie viel % haste denn?
-
Haste TS3, dann kumm ma nach 37.120.188.144:10711 Sicherheitsstufe 26!
-
Die 1070ti soll ja ziehmploich na an der 1080 wenn ich mich nicht irre.
Bei der 1060 müsste man die 6gb Variante nehmen, gibt es leider auch als
3gb.
Mit meiner Hörschädigung und meinem Asperger Autismus kopmme ich nur auf 50%.TS3 fällt damit auch eher weg, was mehr dem Autismus geschuldet ist
-
Ist das hier noch aktuell? xD Hab noch eine 1070 rumfliegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!