Suchen Mitspieler

  • Suchen Mitspieler für unseren kleinen privaten Server. PvE only, wir sind zur Zeit dabei die Map Ragnarok zu bebauen. Möglichst im Vikinger-Stil oder Mittelalterlich. Natürlich sind auch andere Bauarten erwünscht. Bei interesse einfach pn schreiben oder auf Steam adden.(Einfach links auf die Steam UserID klicken <--) da gibts genauere Details.
    Wir sind KEINE Freunde von S+ Mods usw. Diverse Medievalmods. Anfänger immer willkommen!


    freue mich auf Nachrichten von euch.

  • Suchen Mitspieler für unseren kleinen privaten Server. PvE only, wir sind zur Zeit dabei die Map Ragnarok zu bebauen. Möglichst im Vikinger-Stil oder Mittelalterlich. Natürlich sind auch andere Bauarten erwünscht. Bei interesse einfach pn schreiben da gibts genauere Details.
    Wir sind KEINE Freunde von S+ Mods usw. Diverse Medievalmods. Anfänger immer willkommen!


    freue mich auf Nachrichten von euch.

    Hey ich habe es mir durchgelesen und dachte das könnte lustig werden mich auf Ragnarok Map zu erkunden! Es wäre mein erstes mal auf dieser Map und würde mich sehr freuen was von Ihnen zu hören.
    Mit Freundlichen Grüssen
    Fynn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!