Also da wir auch mit Problemen zu kämpfen haben was die Serverperformance betrifft ab +70-80 Playern hab ich mal folgendes probiert in der Enginge.ini umzustellen.
Ihr findet die Datei unter ..\server\ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer
Code
[/script/onlinesubsystemutils.ipnetdriver]
NetServerMaxTickRate=35
MaxClientRate=182857
MaxInternetClientRate=182857
[/script/engine.player]
ConfiguredInternetSpeed=182857
[/script/engine.engine]
MaxPixelShaderAdditiveComplexityCount=1500
NetClientTicksPerSecond=30
[Core.System]
MaxObjectsNotConsideredByGC=80000
SizeOfPermanentObjectPool=524288
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Dazu muss ich sagen das es auch sehr Prozessorabhängig ist wie das Spiel läuft .. sprich wer eine CPU mit ner Taktfrequenz hat von 3,7 Ghz und aufwärts .. wird der Server wesentlich stabiler laufen als wie mit darunter.
Aber wenn man zusätzlich diese sachen in die .ini reinschreibt .. hat man meiner Erfahrung weniger Probleme mit Rubberbandings usw..
Am besten ihr probiert es einfach mal und gebt dann vielleicht Feedback obs wirklich stabiler läuft
Bei mir hilfts
Schöne Grüße
LynxX