• Ich suche mir derzeit einen hochstufigen rock drake. hab während dessen auch so einige vorbesitzer ausschalten müssen, dabei ist mir aufgefallen das offenbar bei 190 schluss ist. Reguläres max lvl auf unserem server ist 150. ich ging davon aus das demnach auch 224 er zu finden sein sollten, aber höhere als 190 hab ich noch nicht gesehen. Und demnch sollten ja auch maximal 190er eier zu finden sein. Hat da jemand nähere infos dazu? Es heisst ja es ist wie bei den wyverns , wie war denn da das max lvl gelöst, ich konnte hierzu in keiner wiki eine angabe finden

  • Selbes tier neues problem!
    Ein Tribe kollege hat heute einen drake ausgebrütet und nach der aufzucht haben sich die werte verändert, aber nicht zum besseren:
    Vorher:
    Health: 5665 / Stamina: 1147 / Oxygen: 480 / Food: 10120 / Weight: 782 / Damage: 287
    Das war nach dem Schlüpfen... nach dem aufwachsen mit 100% Imprint sieht es aus wie folgt:
    Health: 4826 / Stamina: 1147 / Oxygen: 480 / Food: 10120 / Weight: 782 / Damage: 287


    Da frage ich mich - wo bleibt da der imprint und wo ist das leben hinverschwunden ? Auf den anderen servern im Cluster habe ich bislang nie probleme gehbt mit dem imprinten und die inis sind weitestgehend die selben, für aberration haben wir nur minimale anpassungen vorgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!