Hallo Terzus,
ich würde gerne mit euch mitspielen, und Spaß am Spiel haben.
Ich habe 1100 Spielstunden, bin jedoch erst 16, denke aber das ich weiß wie ich mich zu benehmen habe ^^.
Ich würde mich freuen LG. JuTTi
steamname: juzi113
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hallo Terzus,
ich würde gerne mit euch mitspielen, und Spaß am Spiel haben.
Ich habe 1100 Spielstunden, bin jedoch erst 16, denke aber das ich weiß wie ich mich zu benehmen habe ^^.
Ich würde mich freuen LG. JuTTi
steamname: juzi113
Würde gerne mitmachen bin 16 Jahre alt.Ich habe spaß am breeden und bauen.
Aktuelle Ark Stunden: 3822
Hi,
ich (34 Jahre jung, 2,2k Spielstunden) und ein mate (27 Jahre, 1,2k Stunden) suchen Anschluss an einen großen Tribe. Falls ihr noch rekrutiert, melde dich einfach bei Steam.
76561198092381533
Hallo Terzus wir waren ja früher schonmal in eurem Stamm und hätten lust wieder bei euch mitzumachen.
Steam Accounts
Hallo zusammen
Ich bin aktuell auch auf der Suche nach ein paar netten erwachsenen Leuten. Ich bin 23 Jahre alt und habe bereits 400h in Ark verbracht. Zudem sind es aber vermutlich noch weitere 100h bei denen ich mich über das Spiel informiert habe. Dadurch glaube ich mich gut mit dem Spiel auszukennen. Mein aktueller Tribe hat leider einen Altersdurchschnitt von 15 und diese sind dadurch nicht besonders produktiv. Würde mich sehr freuen ein paar nette neue Spieler kennenzulernen
Steam: FreakySheep
76561198253088526
mit freundlichen Grüßen
Lukas
Grüße meine Freunde,
ein Kollege und ich, die gemeinsam an die 2k Stunden zusammen gespielt haben, haben wieder bock auf ARK.
ARK Fieber inc. need Heilmittel ?!
Wir sind beide höchst Aktiv nach der Arbeit, Reallife kennen wir meistens nicht
Bei weiteren Fragen added uns einfach bei steam!
https://steamcommunity.com/profiles/76561198008400408
http://steamcommunity.com/profiles/76561198053339167
Lg
Sorry hatte die letzten Wochen/den letzten Monat nicht viel Zeit für Ark.
Das alles hier ist jetzt wieder aktuell. Und ich nehme jetzt wieder Bewerbungen an.
Ich bin 17 Jahre habe 4300 Arkstunden war schon in einigen Officialtribes.
würde mich über einen add freuen
76561198262315400
Hallo ich bin 19 Jahre alt und würde mich freuen über ein paar neuen und netten Bekanntschaften über ark
Anfragen bearbeitet und weiterhin auf der Suche
Hi,
ich (16) und mein Freund (17) würden gerne bei euch mitmachen (Wir können uns auch wenn wir noch nicht 18 sind benehmen). Wir haben beide über 1000 Stunden in Ark und haben viel PVP Erfahrung. Wir haben kein Problem damt viel zu farmen solange mal nen Raid für uns rausspringt.
hoffe wir sind dabei
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem tribe.
Ich bin wiedereinsteiger und spielte zuvor auf der PS4.
Auf der PS4 habe ich ca. 400+ Spielstunden gehabt und konnte mich sehr oft im PvP unter beweis stellen.
Hoffe ihr habt noch Platz für einen entspannten bei euch.
Mit freundlichen Grüßen
Iratus
Steam:76561198062665898
Moin. Falls ihr noch aktiv seid, würde gerne mal wieder auf einem Offi PvP mitspielen. Zu mir: 24 Jahre alt, knapp 900 Std in Ark(das meiste in Small Tribes) und 5-6 Tage die Woche für 4-6 Std on.
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198069578549
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!