Hallo Community
Ich besitze ein Cluster-Server mit 3 Maps: Rag, SE, Aberration und verwalte die mit Ark Server Manager.
Als Aberration erschiene ist hab ich mein Rag Profil auf mein Aberration Server kopiert und angepasst. Alles lief einwandfrei bis mir der Server gecrasht ist und ich ein Backup zurückladen wollte.
Nun habe ich festgestellt meine .ZIP Backups werden in:
02_SteamCMD\servers\_backup\Rag und SE gespeichert, leider fehlt dort mein Aberation Server.
Nun konnte ich manuell das Saveworld File von:
05_Abr\ShooterGame\Saved\SavedArks zurückladen, dies hat auch geklappt aber ich wundere mich wo meine .ZIP Backups von Aberration gespeichert werden? (hab alles durchsucht, doch nicht gefunden)
Und wo werden die Pfade hinterlegt wo die Backups gespeichert werden? Gibt es da ein Problem?
wenn ich den *Backup now* Button drücke kommt nach einiger Zeit *Backup successful* aber die Backups kann ich nirgends finden?!
Was mache ich falsch?
Wer ein Tipp oder vertiefte Kenntnisse in ASM hat kann mich auch gerne bei Steam/discord adden einfach PM, wäre sehr Dankbar!
Will ausserdem bald auf neue Hardware wechseln und dafür benötige ich das Komplette .ZIP Backup.
Hoffe ein Experte kann mir da weiterhelfen
Danke im Voraus für die Antworten!